Nachweis Newsletter Auszahlung #2 PrimusMarkt

Neuigkeiten und Informationen um die Projekte von PrimeraPortal
Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Freitag 18. November 2016, 11:28  

An alle PrimusMarkt User mit Guthaben mindestens 0,01 Euro wurde folgender Newsletter soeben verschickt.

[b]Wir bitten alle User mit Guthaben, ihre Zahlungsdaten zu hinterlegen. [/b]
User die zukünftig Klammlose oder Primera verkaufen möchten, bitte ich ebenso die Zahlungsdaten zu hinterlegen.

Nur so können wir in Zukunft sicherstellen, dass wir das User-Guthaben auch BaFin gerecht auszahlen können. Wir zahlen momentan Guthaben ab 1 Euro an alle User mit hinterlegten Daten täglich aus. Guthaben unter 1 Euro kann per manueller Auszahlung beantragt werden.

[quote]Hallo Primus-Freunde,

Primusmarkt möchte dich bezahlen!

Aufgrund einer BaFin Auflage dürfen wir seit Oktober bereits kein Userkonto oder Handelskonto mit Euro-Guthaben mehr verwalten.

Wir haben festgestellt, dass du auf deinem Account bei PrimusMarkt ein Euro-Guthaben besitzt. Bitte beantrage bis zum 30.11.2016 dein restliches Guthaben zur Auszahlung, oder verwende es zum Kauf von Klammlosen oder Primera.

- Möchtest du zukünftig Klammlose oder Primera verkaufen? Dann hinterlege deine Bank- oder Paypaldaten damit wir sicherstellen können, dass zukünftig ein Verkauf direkt zur Auszahlung geleitet werden kann.

Ich bitte die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Das gesamte PrimusMarkt Team möchte sich bei dir für deine Treue bedanken und wir hoffen, dass du uns weiterhin erhalten bleibst.

Bei Rückfragen, schreibe uns einfach eine kurze Mail.


Viele Grüße,
Christopher Paprotka [/quote]
Zuletzt geändert von Anonymous am Freitag 18. November 2016, 11:32, insgesamt 4-mal geändert.

purzel

Freitag 18. November 2016, 13:24  

kann man es eigendlich wieder ändern habe meine paypal daten eingegeben will es aber lieber per bankeinzahlung haben wo kann ich es da ändern hab nichts gefunden oder war mal wieder blond :D Danke schon mal im vorraus

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast