Primera Wechselstube wird eingestellt

Neuigkeiten und Informationen um die Projekte von PrimeraPortal
Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Montag 14. November 2016, 14:48  

Liebe Cashback-User,

das PrimeraPortal und PrimusPortal wird nach der Frontend-Trennung bald auch rechtlich getrennt werden. Aus diesem Grund wird die [b]Primera-Wechselstube [/b], zu finden unter [url]https://www.primeraportal.de/primus-anlage/wechselstube/[/url] zum 24.11.2016 eingestellt. Wer Interesse hat, noch vorhandenes Cashback-Guthaben in Primera zu tauschen, kann dies noch bis einschließlich 24.11. zu den seit eh und je gültigen Bedingungen tun.

Wer Cashback-Guthaben besitzt, und keine Primera benötigt, dem bitten wir wg. den BaFin Auflagen um eine dringende Auszahlung des restlichen Cashback-Euro-Guthabens.


Viele Grüße,
euer noname86

GS: Wechselstube
Zuletzt geändert von Anonymous am Montag 14. November 2016, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.

purzel

Montag 14. November 2016, 20:00  

Also bevor ich hier weiter grübel ob ich richtig liege die Wechselstube ist das was man bei chashback verdient hat das wird dann nicht in primeln umgetauscht werden aber der primusmarkt bleibt weiterhin bestehen wie bisher?
:wacko: :wacko: :wacko:

mensound
Primus-Newcomer
Beiträge: 38

Dienstag 15. November 2016, 20:03  

Wusste garnicht das es sowas gibt . Zudem würde ich nie im Leben Euros zu Primera oder Lose tauschen. :D
Da lasse ich meinen Euro lieber auf der Bank da kommt trotz niedrigen Zinsen mehr dabei rum.
Seit der Wert nicht mehr ein Fester ist, ist für mich Primera Portal nur noch am untergehen bzw. fast uninteressant geworden.
War mal eine echt geniales Portal.
Schade, schade,schade.... ;( ;( ;(
Zuletzt geändert von mensound am Dienstag 15. November 2016, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.

Snoopi
Tutor
Beiträge: 841
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Mittwoch 16. November 2016, 02:25  

Wenn Primeraportal an einen neuen Eigentümer geht und das Cashbackportal bei Dir (Noname) verbleibt, wie sieht es denn dann bezüglich der Namen(sähnlichkeit) aus?

Folgt dann bei einem der beiden Portale eine Umbenennung?

Hat das Primusportal=Cashbackportal zukünftig mit der Währung Primera noch etwas zu tun?
Bild Auf zu Primeraportal. :-) :lol: :-)

Miesdrauf
Primus-Junior
Beiträge: 73
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Sonntag 20. November 2016, 09:27  

Es ist zwar etwas am Thema vorbei aber ich möchte hier doch etwas ausführlicher antworten.
[quote]

ladaci
Vor einem halben Jahr hätte ich deinen Post nachvollziehen können, aber jetzt? In den letzen 3 Wochen haben sich sehr viele Menschen sehr viele Gedanken gemacht und sehr viel verändert. [/quote]


die User müssen erstmal registrieren das sich etwas zum Guten ändert und das es auch bleibt und nicht nur ein Strohfeuer sein wird ;) wenn hier User negativ reagieren dann lass sie doch erstmal den Frust #, der sich über lange Zeit aufgebaut hat, loswerden. Das beste ist in so einen Fall auf die Zukunft weisen und aufzeigen das die Änderungen sich positiv auswirken.



[quote]
snoopi
@Miesdrauf: es geht nicht darum, dass jemand eine andere Meinung hat, aber wenn das Engagement von anderen Personen gleich niedergebashed wird mit "Argumenten" wie "es ist eh alles immer sch**sse", dann macht man damit die Motivation der Leute, die etwas positiv verändern wollen, kaputt [/quote]
lass die User doch ihren Frust los werden ohne dieses zu bewerten. Wenn du wirklich eine externe Primeraseite aufmachen willst dann leg dir am besten ein "dickeres Fell"zu, denn User sind nicht immer nett ;) und manchmal gehen ihre Äusserungen auch über sie Schmerzgrenze hinaus.



Ich sehe es so, jede Äußerung ob positiv oder negativ zeigt doch das die User aktiv sind. Die Ruhe im Board ist vorbei, Primus ist aus den Kälteschlaf erwacht.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste