Nachweis Newsletter Euro-Auszahlung

Neuigkeiten und Informationen um die Projekte von PrimeraPortal
MSF
Primus-Praktikant
Beiträge: 891

Mittwoch 2. November 2016, 15:47  

AZ + NL erhalten. Klappt gut in der letzten Zeit.

Micha83
Primus-Newcomer
Beiträge: 4

Mittwoch 2. November 2016, 19:25  

ich habe den Newsletter erhalten und ich habe aktuell kein Euro-Guthaben.

yerusha
Primus-Newcomer
Beiträge: 1

Donnerstag 3. November 2016, 01:17  

NL erhalten und Guthaben ausgezahlt bekommen, Kontostand 0,00 Euro :)

ren99
Primus-Newcomer
Beiträge: 20

Donnerstag 3. November 2016, 08:33  

Habe meine Auszahlung erhalten , aber keine NL

jordico
Primus-Entdecker
Beiträge: 136
Hat sich bedankt: 14 Mal

Donnerstag 3. November 2016, 09:33  

Newsletter angekommen und Euroguthaben via Paypal erhalten. :D

lg von jordico

obst0801
Primus-Newcomer
Beiträge: 10

Donnerstag 3. November 2016, 13:36  

Newsletter erhalten, kein Euroguthaben vorhanden

bonscott_45
Primus-Newcomer
Beiträge: 2

Donnerstag 3. November 2016, 20:40  

Bin mir nicht sicher, ob oder ob nicht. Sicher bin ich nur , das ich nicht weiß, was ich an Guthaben habe ??!!

haifischfrau1896
Primus-Entdecker
Beiträge: 109

Freitag 4. November 2016, 12:02  

Newsletter ist angekommen und mein Euroguthaben ist ausgezahlt.

meisterhempel
Primus-Newcomer
Beiträge: 3

Freitag 4. November 2016, 18:00  

Den 2. Nl hab ich gelesen und auch eine AZ beantragt aber noch nicht erhalten. Ist aber erst ein paar Tage her.
Da die Banken ja ein paar Tage brauchen evtl. auch dank Bafin hoffe ich die 3,44 Euro noch zu erhalten.
Werde mich dann umgehend davon betrinken gehen, bevor Sie mir ein Finanzbeamter wieder abnimmt. :D :D :D

Alte4er
Primus-Newcomer
Beiträge: 5

Samstag 5. November 2016, 07:56  

Beides erhalten, und baller mir mit den erhaltenen 98cent auch einen an :-)

balou
Primus-Newcomer
Beiträge: 15

Samstag 5. November 2016, 16:30  

NL erhalten, kein Euro-Guthaben mehr...

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1360
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Montag 7. November 2016, 13:54  

Sorry, hätte mich längst melden sollen.

Habe beide NL erhalten und mich etwas gewundert. Auf dem Markt hatte ich eh kein Euro-Guthaben, da ich immer erst inet-Währungen sammle, dann alles tausche und gleich auszahlen lasse. Auf dem Portal hatte ich VOR den NL eine AZ beantragt, die auch sehr schnell ankam, hatte also NACH den NL ebenfalls nichts zu beantragen.
Zuletzt geändert von Masmiie am Montag 7. November 2016, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

Seejay83
Primus-Newcomer
Beiträge: 5

Montag 7. November 2016, 14:57  

Hallo alle zusammen habe NL erhalten für Auszahlungen umgestellt und danach auch das Geld erhalten

Katinka
Primus-Newcomer
Beiträge: 2

Sonntag 13. November 2016, 09:58  

hab beides nicht erhalten.

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Freitag 18. November 2016, 12:38  

Danke euch allen für eure "Rückmeldungen" ihr habt uns und PrimusMarkt damit sehr weitergeholfen!

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste