Primus 4 - die Neuen Betreiber stellen sich vor!

Neuigkeiten und Informationen um die Projekte von PrimeraPortal
katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Montag 15. August 2016, 21:04  

[quote='Dickmann65','index.php?page=Thread&postID=221944#post221944']Wer ist denn jetzt für die Support-Anfragen zuständig? Noname wollte sich am 29.07.16 die offenen Anfragen ansehen. Hat er vielleicht auch gemacht, aber passiert ist nichts. Es kann doch nicht sein, daß man seit 09.07.16 auf eine Antwort warten muss. Auch auf Emails erfolgt keine Reaktion. Ich würde aber gerne mein Geld haben.[/quote]

Im Klamm-Thread wird dir vielleicht eher geholfen als hier ;)

[url=http://www.klamm.de/forum/f13/klammlose-kaufen-verkaufen-oder-tauschen-mit-www-primusmarkt-de-268487-81.html]http://www.klamm.de/forum/f13/klammlose-kaufen-verkaufen-oder-tauschen-mit-www-primusmarkt-de-268487-81.html[/url]
:) Der Ton macht die Musik :)

ren99
Primus-Newcomer
Beiträge: 20

Dienstag 16. August 2016, 10:09  

warum wird wenn was über primusportal betrifft über klamm geholfen ? Nicht alle User haben klamm und somit wäre es freundlich wenn es über diesen portal betrifft auch hier geschrieben wird

Tunichtgut
Primus-Praktikant
Beiträge: 669

Samstag 27. August 2016, 06:00  

[quote='LutzABG','index.php?page=Thread&postID=221716#post221716']Ob es eine gute Wahl ist?? hmm schwer zusagen... man kennt sie kaum.. bis auf die Leuchte1984..viel mir gerade auf, das er die Site "Primeraparadies" besitzt und da läuft seit nun fast 2 Jahre nichts mehr richtig..man klickt und klickt..aber neues kommt nicht.. "Aktuelle Membernews: 05.08.14 - Serverausfall..."

Also warten wir mal ab,..was hier passiert :)[/quote]


genau das meine ich auch, war eine schöne Seite und dann seit 2 Jahren nichts mehr ohne irgendeine Begründung. Bis dahin war aber alles ok. d. h, Marco war sehr zuverlässig

Shoppingqueen
Primus-Praktikant
Beiträge: 947
Danksagung erhalten: 8 Mal

Samstag 27. August 2016, 07:38  

[quote='leuchte_1984','index.php?page=Thread&postID=221683#post221683']In Kürze (es ist ja schon spät) werden wir, Stephan und ich, uns nochmal ausführlicher zu Wort melden.
Im Blog haben wir erstmal alles zusammengefasst:
[url=http://www.primeraportal.de/blog/ein-umbruch-als-chance-zum-fortschritt-59709.html]Zum Blog[/url][/quote]

Vielleicht bin ich die Einzige, aber ich habe es so verstanden, dass zwei drei Tage später etwas mehr vom neuen Betreiber kommt (zumal ich ihn schon mehrere Tage hier nicht gesehen habe) - aber nun sind fast vier Wochen rum und NIX.
Oder bedeutet "es ist ja schon spät", dass das Jahr ja fast rum ist und man erst Weihnachtsgeschenke ( schließlich ist morgen in genau drei Monaten schon der 1. Advent) und Knaller kaufen möchte und dann so etwa im Februar/März etwas passiert?


Auch würde mich persönlich schon mehr Info´s interessieren, warum bei Primeraparadies über einen längeren Zeitraum nicht ausgezahlt wurde.
Da beruhigt mich auch kein Hinweis, dass man sich an die schriftlich gegebenen Vereinbarungen halten will, denn bei Prieaparadies hat man es wohl offensichtlich auch nicht.


Ich habe deshalb in der Abstimmung meine Stimme auf "Nein" geändert.

Zumal die Abstimmung eh´ mehr als traurig ist: Da nehmen doch nur etwa 1% (!!!) aller User dran teil. Wo ist der Rest? Sind das alles Karteileichen?

Auch vermisse ich mal ein Zeichen der permanenten Neuanmeldungen. In den letzten Tagen sollen es ja wieder 67 neue User gegeben haben. Da sieht man nirgends einen von.

Tunichtgut
Primus-Praktikant
Beiträge: 669

Samstag 27. August 2016, 11:47  

[quote='Shoppingqueen','index.php?page=Thread&postID=222115#post222115'][quote='leuchte_1984','index.php?page=Thread&postID=221683#post221683']In Kürze (es ist ja schon spät) werden wir, Stephan und ich, uns nochmal ausführlicher zu Wort melden.
Im Blog haben wir erstmal alles zusammengefasst:
[url=http://www.primeraportal.de/blog/ein-umbruch-als-chance-zum-fortschritt-59709.html]Zum Blog[/url][/quote]

Vielleicht bin ich die Einzige, aber ich habe es so verstanden, dass zwei drei Tage später etwas mehr vom neuen Betreiber kommt (zumal ich ihn schon mehrere Tage hier nicht gesehen habe) - aber nun sind fast vier Wochen rum und NIX.
Oder bedeutet "es ist ja schon spät", dass das Jahr ja fast rum ist und man erst Weihnachtsgeschenke ( schließlich ist morgen in genau drei Monaten schon der 1. Advent) und Knaller kaufen möchte und dann so etwa im Februar/März etwas passiert?


Auch würde mich persönlich schon mehr Info´s interessieren, warum bei Primeraparadies über einen längeren Zeitraum nicht ausgezahlt wurde.
Da beruhigt mich auch kein Hinweis, dass man sich an die schriftlich gegebenen Vereinbarungen halten will, denn bei Prieaparadies hat man es wohl offensichtlich auch nicht.


Ich habe deshalb in der Abstimmung meine Stimme auf "Nein" geändert.

Zumal die Abstimmung eh´ mehr als traurig ist: Da nehmen doch nur etwa 1% (!!!) aller User dran teil. Wo ist der Rest? Sind das alles Karteileichen?

Auch vermisse ich mal ein Zeichen der permanenten Neuanmeldungen. In den letzten Tagen sollen es ja wieder 67 neue User gegeben haben. Da sieht man nirgends einen von.[/quote]


Die neuen Mitglieder sind ja nicht hier um Erbsen zu zählen, sondern wollen Banner etc. bestätigen. 10 Mails vom April bis jetzt ,,, na ja. Seit der Umstellung auf 3 lohnt sich das einloggen ja nicht mehr. Wenn ich mir den Kurs und die Dividende anschaue, wundert mich nichts mehr. -

Was die AZ im Paradies betrifft, da kann ich nichts mehr zu sagen, bzw. nur Gutes. Aber warum das ganze Projekt vernachlässigt wurde, letzte Info war wohl vor 2 Jahren, wäre schon interessant.

Dieses "Vertrauen" muss Marco erst einmal wieder bei seinen Usern aufbauen. Zu Stephan18 kann nichts sagne, da ich ihn nicht kenne.

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Samstag 27. August 2016, 12:08  

[quote='Shoppingqueen','index.php?page=Thread&postID=222115#post222115']Vielleicht bin ich die Einzige, aber ich habe es so verstanden, dass zwei drei Tage später etwas mehr vom neuen Betreiber kommt (zumal ich ihn schon mehrere Tage hier nicht gesehen habe) - aber nun sind fast vier Wochen rum und NIX.[/quote]
Nein, du bist nicht die einzige Person, der das aufgefallen ist. Laut Stephan18 vom 01.08.2016 wolle man ja mit der Community in treten.

ABER, eine Antwort hierauf steht bis heute noch aus.


[quote='katrawi','index.php?page=Thread&postID=221725#post221725'][quote='Stephan18','index.php?page=Thread&postID=221707#post221707']Wir übernehmen offiziell erst im Oktober. Bis zu diesem Zeitpunkt, haben wir uns Überlegt schon mal mit der Community in Kontakt zu treten und offene Fragen zu klären.
Also im Grunde euch "rede und Antwort stehen".[/quote]
Hallo Stephan,
Hallo Marco,

wie wollt Ihr Eurer Meinung nach mit Community in Kontakt treten wenn nicht mal alle darüber informiert wurden, dass die Portale verkauft werden/wurden ?

Die Bekanntgabe wurde lediglich per Blog und Forum hier mitgeteilt. Was ist mit den Usern, die dies nicht zur Kenntnis genommen haben, weil sie von nichts wissen?

Chris hatte in einem Kommentar zugesagt, dass bei "finaler Meldung" bezüglich Bekanntgabe des Nachfolgers ein Newsletter versendet wird, doch dies ist nicht erfolgt. Warum bitte?

Blogeinträge und Forenbeiträge dienen wohl eher nicht zur allgemeinen Information.

Ob sich durch Eure vollständige Übernahme der Portale als vorteilhaft und im Sinne aller erweist, muss sich erst zeigen - man soll ja bekanntlich nicht Tag vor dem Abend loben ;)[/quote]

Scheint ja dann doch nicht so ernst gemeint zu sein mit der Community in Kontakt treten zu wollen. Wie denn auch wenn nur ein kleiner Bruchteil davon Wind bekommen hat welche Veränderungen anstehen "könnten" :D
:) Der Ton macht die Musik :)

make-euros
Primus-Newcomer
Beiträge: 22

Samstag 27. August 2016, 18:26  

evtl. ja doch kalte Füße bekommen :whistling:

blu21
Primus-Newcomer
Beiträge: 2

Montag 29. August 2016, 21:33  

Na fengt ja holprig an der start .. weil kaum jemand neues wird auf einmal ohne hinweiß nicht mehr direkt ausgezahlt .. bei primusmarkt

mrdali
Primus-Praktikant
Beiträge: 952
Danksagung erhalten: 1 Mal

Montag 29. August 2016, 23:13  

Wie ist denn der Primerapreis jetzt. Komme nur noch so selten vorbei, weiss auch gar nicht wo ich das erlesen kann.

Snoopi
Tutor
Beiträge: 841
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Dienstag 30. August 2016, 08:02  

[quote='blu21','index.php?page=Thread&postID=222165#post222165']Na f[color=#ff0000]e[/color]ngt ja holprig an der start .. (...)[/quote]

Übrigens ist die offizielle Übergabe der beiden Dienste [u]im Oktober[/u].
Bild Auf zu Primeraportal. :-) :lol: :-)

frisbee
Primus-Praktikant
Beiträge: 540
Danksagung erhalten: 2 Mal

Dienstag 30. August 2016, 12:21  

Marco,kannnst du dich noch daran erinnern?:

[b]Lorem ipsum dolor sit amet.........[/b]

Horcht
Primus-Newcomer
Beiträge: 14

Samstag 3. September 2016, 14:50  

Hallo Leuchte und Co.

Ich würde mich sehr über eine Unter Page freuen, in der eure ToDo`s und abgearbeiteten Sachen zu sehen sind.
Genauso eine Rubrik in der User Vorschläge posten sowie eure Entscheidungen dazu.

Lg Wetti

sonnenjunge
Primus-Praktikant
Beiträge: 647

Sonntag 4. September 2016, 12:21  

Ja, den Ref-Suche-Thread wieder aktivieren! Wieso hat man das denn überhaupt gecancelt? Es gab nie ein konkretes Statement dazu und zu dieser Zeit war der Kurs der Primera ja auch immer über 90 Cent. Weil man dachte, dass Primus-Games Marktführer wird? Das war Euer Genickbruch: Der dümmste Schritt in meinen Augen eine Internetwährung NICHT zu etablieren... Ich hoffe sehr, dass Primus so mit seiner guten Grundidee aus seinem Mikroversum wieder herausfindet :) [Ja, es gibt sehr hochwertige und zuverlässige Ref-Jäger hier auf Primus, die die alten Ref-Boni ohne Murren und Knurren immer zeitig und zuverlässig bezahlen - dabei hat man immer noch einen Vorteil, wenn man sich nicht an den horrend sinkenden Losekursen orientieren muss und im Gegenzug der Refjäger auf Klamm, wenn man für ihn aktiv bleibt] GOGO-Dance :D

fmod
Primus-Newcomer
Beiträge: 9

Mittwoch 14. September 2016, 20:30  

Gibts ein Update zur Übernahme? Laut Nonames-Betrag Ende Juli sollte es ja eine 2-monatige Übergangsfrist geben - diese sollte ja bald zu Ende sein.

ren99
Primus-Newcomer
Beiträge: 20

Dienstag 20. September 2016, 16:47  

Was ist los hier ? Warum kommen keine Infos und haben schon fast den Monat September um ! Es wäre schön wenn man was dazu äußern kann

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Dienstag 20. September 2016, 21:01  

der kurs sinkt gleich schnell wie der von den klammlosen. bald haben wir gleiches kursverhältnis. :thumbsup:

anda
Primus-Angestellter
Beiträge: 3744
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Donnerstag 22. September 2016, 09:11  

[quote='Kommentar von leuchte_1984 im Post von make-euros','index.php?page=Thread&postID=222129#post222129'] Nein, kalte Füße sicherlich nicht. Ist wie die Vorredner auch schon angedeutet haben, in der jetzigen Hitze-Welle verdammt schwierig. Wenn man kein Eisfach dabei hat. [color=#ff0000]Ansonsten kann man dazu nur sagen, dass wir nach wie vor täglich eng mit dem altem Team zusammen arbeiten um die Übernahme perfekt zu machen.[/color] Bei einem Projekt wie Primus ist dies aber nicht mit 2 Wörtern erledigt. Hier gehören selbst Behörden-Gänge und ähnliches dazu. Es ist mit sehr viel Aufwand verbunden. Sobald dieser Schritt abgeschlossen ist, geht es auch wieder merkbar für den User voran. [/quote]

@leuchte: Definiere bitte mal was aus deiner Sicht eine "perfekte Übernahme" ist.

Wie katrawi schon anmerkte: Die Lunte brennt. Noch 8 Tage und der Rest von heute ....

peter62er
Primus-Entdecker
Beiträge: 152
Danksagung erhalten: 1 Mal

Donnerstag 22. September 2016, 20:04  

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Also ich bin der Geduldigste Mensch auf Erden... und die Ruhe selbst[/font] :)

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Aber es kann doch nicht so schwer sein ! [/font]

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Egal wer... ob Noname, beibaers, Leuchte... WOLLT ihr es nicht verstehen ?

[b]MELDET EUCH doch einfach ! Schreibt doch einfach EINMAL in der Woche ZWEI SÄTZE !!!!

[/b]Ihr treibt echt JEDEM die Zornesröte ins Gesicht mit eurer [b]POLITIK des SCHWEIGENS[/b] ! :cursing: [/font]

[font='Comic Sans MS']...muss das sein ? Ihr wollt, dass man Euch ernst nimmt und vertraut ! [/font]

[font='Comic Sans MS']Warum verhaltet Ihr Euch dann so DÄMLICH und PROVOZIEREND ? :?: :!: [/font]

pesi33
Primus-Manager
Beiträge: 9118
Primera-Remote an sp72
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Donnerstag 22. September 2016, 22:15  

Ist vielleicht jetzt nicht der richtige Thread, aber was wird denn mit Primusmarkt während der Übergangsphase? Geht das dort weiter oder sollte
man dort erstmal keine Geschäfte abwickeln? Warte dort nämlich noch auf ne Auszahlung. :evil:

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Donnerstag 22. September 2016, 22:22  

das ist wirklich wichtig, sachsetg! :thumbup:

da ja vorher lt. noname alles ausgezahlt werden soll, wüsste ich gern:
bis zu welchem termin sollte man beim Primusmarkt die letzte AZ vor dem betreiberwechsel beantragt haben?

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste