Primus 4 - die Neuen Betreiber stellen sich vor!

Neuigkeiten und Informationen um die Projekte von PrimeraPortal
Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Freitag 30. September 2016, 19:53  

nun sind ein paar tage vergangen, seitdem leuchte uns seinen rücktritt vom kauf erklärt hat.

noname hat sich danach kurz in der Primera-SB geäußert, was Jonas01 dankenswerterweise als kommentar hier eingefügt hat:
[quote]Zitat von noname aus der SB: "Mich hat auch die Nachricht soeben empfangen, und natürlich ist die Zukunft komplett offen. WIe ihr ja wisst kann aktuell jedes Wort gegen mich verwendet werden. Gebt mir ein bisschen Zeit um eine Äußerung zu verfassen."[/quote]

inzwischen müsste es doch möglich gewesen sein, die gedanken ein wenig zu sortieren, um sich mit einem statement an [b]die eigenen[/b] user zu wenden?!

meine bitte an noname: BITTE beende endlich dein schweigen und sage uns, wie du dir die nächsten schritte vorstellst!
du merkst doch, wie spekulationen, enttäuschung, und frustration zunehmen.
BITTE spring einmal über deinen schatten und lass uns wissen, wie du dir die zukunft deines "kindes" Primus vorstellst!!
es kann doch einfach nicht sein, dass du uns in dieser situation so vollkommen alleine lässt!
Zuletzt geändert von Spuckel am Freitag 30. September 2016, 20:04, insgesamt 2-mal geändert.

Carsten68
Primus-Junior
Beiträge: 67

Samstag 1. Oktober 2016, 01:10  

Ich habe bisher noch nichts dazu gesagt.Ich bin von Anfang an bei Primus dabei.Glaube am Anfang war der Name noch Primusmails.Ich bin seitdem.auch immer gut mit Chris klar gekommen.Ich möchte nach all den Jahren nur eins sagen.Was du hier mit den Usern abziehst ist menschlich gesehen einfach nur enttäuschend.Ja sogar beschämend für alle die zu dir gehalten haben.Denke mal drüber nach.

Lusifee
Primus-Newcomer
Beiträge: 19

Sonntag 2. Oktober 2016, 11:32  

Ich bin kein User der ersten Stunde, aber doch immerhin schon seit 02/2002 dabei und habe nie viel zu den Situation/Änderungen/Ankündigungen geschrieben. Ich hatte immer volles Vertrauen in noname/Chris. Aber ....

Was jetzt gelaufen ist, hat mich doch sehr enttäuscht. Ich weiß, dass es nicht einfach ist, sein"Baby" in fremde Hände zu geben, ich habe diesen Schritt selber schon einmal gehen müssen. Es war zwar kein Paid4 Projekt sondern ein Radio - aber ich glaube, das macht keinen großen Unterschied, wenn es um die grundsätzliche Entscheidung geht.
Mir stellt sich gerade die Frage - Hast du Chris, dir diesen Schritt nicht reiflich überlegt - oder wieso der Rückzieher? Und dann plötzlich der Aufruf nach Auszahlung des Euroguthabens - BaFin hin oder her - das ist doch nicht neu und hätte man längst mal kundtun können, dass es kommen wird. Mich jedenfalls hat diese Aufforderung irritiert, da die Seite hier ja nicht die Einzige ist, auf der man € verdienen kann, aber nur von hier diese Aufforderung kam.

Auch ich schließe mich dem Aufruf an, dich zu Wort zu melden -Wie es mit den Seiten von dir weitergeht.



btw: Hier kann im Grunde geschlossen werden - es gibt ja keine neuen Betreiber - SCHADE :(
[font='Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif']LG Lusifee

*nix wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird*

http://www.spielesite.com/ref.php?ref_user=Lusifee <- :thumbup: danke für den Klick[/font]

bofried
Primus-Junior
Beiträge: 95

Sonntag 2. Oktober 2016, 11:47  

Zu den ersten Usern gehöre ich ja auch und im Paid4 Bereich habe ich schon viele Seiten kommen und gehen gesehen. Das ist nun mal so. Beim Primusmailer zieht sich das nun etwas länger hin. Erst die Umbenennung zum Portal, dann die Einschränkungen für Begleitprimeraseiten, und dann die dauernden Versionswechsel bis zu Nr. 4 ohne nennenswerte Verbesserungen. Wenn man keine Zeit als Betreiber einer Seite hat, dann ist das der normale Stebevorgang, bis eines Tages die Seite nicht mehr zu erreichen ist. Dann ist wirklich Ende und das Geschrei findet in anderen Foren statt. Es ist schade aber nicht mehr zu ändern. Zeit kann ich für noname leider nicht herbeizaubern und Zeit wird täglich notwendiger.
Gruß Bofried

Mochito
Primus-Junior
Beiträge: 68

Montag 3. Oktober 2016, 10:29  

Tja, jetzt muss man auf Primusmarkt zwar auszahlen, aber PayPal geht nicht. Also an sich will ich meine Kontodaten nicht angeben. ;)
Was machen nur die Leute, die noch tausende Aktien hier auf Primus haben. ?
Zuletzt geändert von Mochito am Montag 3. Oktober 2016, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
Bitcoin sammeln the easy way ===> http://coinrotator.net/faucetparadise

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste