Neue Ära mit Primus 4 - Wir schauen Hier und Jetzt nach Vorne

Neuigkeiten und Informationen um die Projekte von PrimeraPortal
Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Mittwoch 6. Juli 2016, 14:19  

Update 06.07.: Wir sind uns mittlerweile einig geworden, und arbeiten jetzt noch den finalen Kaufvertrag aus.
Update 15.07.: Wir werden definitiv [u]noch im Juli[/u] eine neue Meldung bezüglich der Zukunft von PrimeraPortal abgeben.

GS-Code Update
Zuletzt geändert von Anonymous am Freitag 15. Juli 2016, 20:53, insgesamt 2-mal geändert.

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Freitag 15. Juli 2016, 20:53  

Kurzes Update: Wir sind uns mittlerweile einig geworden, und arbeiten jetzt noch an einigen kleinen Details zum Kaufvertrag.
Wir werden definitiv noch im Juli eine finale Meldung bezüglich dem Nachfolger von PrimeraPortal bekanntgeben.
Zuletzt geändert von Anonymous am Freitag 15. Juli 2016, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.

Morrigan
Primus-Stammgast
Beiträge: 375
Primera-Remote an Morrigan

Donnerstag 21. Juli 2016, 16:27  

Bei aller Aufbruch- und Umbruchstimmung scheint sich hier niemand mehr für den Support zu interessieren? Dafür habe ich kein Verständnis mehr ... ich habe am 11.07 ein Ticket gestellt ... keine Reaktion, nicht mal eine Antwort, selbst wenn diese gelautet hätte, dass man mir nicht helfen kann, aber dass gar keine Reaktion erfolgt ist dürftig. Heute, 10 Tage später (!) habe ich das Ticket nun selbst wieder geschlossen, nachdem ich die Lösung selbst gefunden habe.
Ich hoffe, dass das in Zukunft besser wird und dass diese Erwartung an den neuen Betreiber nicht zu hochgegriffen ist :evil:
Weiterhin viel Erfolg in der *heißen* Verhandlungsphase.

P.S.: Wenn ich damit hier falsch gewesen sein sollte, sehe man es mir nach, aber ich wollte das nur mal loswerden :rolleyes:
Bitte ein Klick

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Donnerstag 4. August 2016, 11:21  

Hier geht es weiter
[url=http://www.primeraportal.de/forum/rund-um-primusportal/news-und-infos/primus-4-die-neuen-betreiber-stellen-sich-vor-8467/]Primus 4 - die Neuen Betreiber stellen sich vor![/url]

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste