PrimusAnlage Primera Aktien - Meinungsaustausch

Neuigkeiten und Informationen um die Projekte von PrimeraPortal
Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Mittwoch 16. November 2016, 22:50  

Die Ende 2014 und damit vor gut zwei Jahren gegründete Primera-Aktie hatte einen sehr merkwürdigen Lebenszyklus. Mit der anfänglichen Euphorie der Sparbücher konnte die PrimeraAnlage schnell ihr Eigenkapital in die guten Aktien von Markt & Games investieren, und durch das hohe Handelsvolumen beeindruckende Dividenden ausschütten. Doch nach dem Hype der ersten Monate setzte schnell ein Abwärtsdruck ein. Bereits Mitte 2015 fiel die Aktie auf einen Kurs von 8000, und damit einige Primera unterhalb des Ausgabewertes von 9400 Primera. Dort hielt sie sich ein gutes Jahr, bis die Aktie mit dem geringen Handelsvolumen und den schwächelnden Dividenden von Markt & Games im Sommer 2016 auf ca. 3-4 Primera im Schnitt fiel.

Der Ausblick ist moderat, denn die Aktie muss sich aus den Dividendeneinbrüchen erst erholen. Markt bewegt sich zur Zeit bei niedrigen 20 Primera, Games erholte sich erst jüngst vom Tief bei

GS-Code: primusanlagen :thumbsup:



Edit: aus aktuellem Anlass
[url=http://www.primeraportal.de/forum/rund-um-primusportal/news-und-infos/primusanlage-m%C3%B6chte-geb%C3%BChren-beim-aktienhandel-erh-8600/]PrimusAnlage möchte Gebühren beim Aktienhandel erhöhen[/url]
Zuletzt geändert von Anonymous am Freitag 18. November 2016, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste