Das Primus WM-Tippspiel (by Huskie)

Neuigkeiten und Informationen um die Projekte von PrimeraPortal
Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Freitag 6. Juni 2014, 11:00  

Das Primus WM-Tippspiel
bereitgestellt von huskie-style

Liebe User,

dem Wunsch auf ein Primus "WM-Tippspiel" können wir in sofern nachkommen, dass huskie auf seinem Blogportal ein WM-Tippspiel anbietet.
Dort ist leider eine seperate Registrierung notwendig, allerdings wollen wir das ganze natürlich auch ordentlich sponsorn.

Demnach gibt es für die 3 Tippsieger am Ende folgende Preise:
  • 1.Platz 170.000 Primera
  • 2.Platz 90.000 Primera
  • 3. Platz 40.000 Primera
Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos.

Zum Tippspiel:
http://huskie-style.de/sport-90/wm-tippspiel-2014/

Viel Spaß und eine tolle WM,
euer noname86 :)

PS: Wer noch mehr will, kann bei frisbees Thread vorbeischauen: Spiegel-Tippspiel Fussball-WM sowie
das WM-Vorrunden-Tippspiel von Couchschlaefer WM 2014 Vorrunden-Tippspiel beachten!
Zuletzt geändert von Anonymous am Freitag 6. Juni 2014, 16:12, insgesamt 5-mal geändert.

huskie-style

Freitag 6. Juni 2014, 11:50  

Danke fürs Sponsoring, Chris. 8)

Für die Zuordnung wäre es fein, wenn Ihr direkt dort Euren Primus-Nick verwendet. Es ist aber nicht zwingend erforderlich. ;)

Nun die Regeln zum Tippspiel:

Spieltipps können bis zum jeweiligen Spielbeginn abgegeben und auch verändert werden!

Die Punkteverteilung sieht wie folgt aus:
  • Richtiges Ergebnis - 3 Punkte
    richtige Tendenz - 1 Punkt
Eure Tipps könnt Ihr unterhalb der aufgelisteten Partien sehen, um sie ggfs. auch noch einmal korrigieren zu können.

Die tatsächlichen Resultate lassen sich dann hier ersehen und hier die Rangliste.
Zuletzt geändert von huskie-style am Freitag 13. Juni 2014, 09:39, insgesamt 4-mal geändert.

chscb1
Primus-Stammgast
Beiträge: 335

Freitag 6. Juni 2014, 18:16  

Frage: Müssen sämtliche Ergebnisse vor dem Beginn der WM abgegeben werden, oder kann man täglich ergänzen vor den einzelnen Spielen ?
- Carsten -

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Freitag 6. Juni 2014, 18:44  

Angemeldet als dynamo13.
Hab aber nur alle Vorrunden Ergebnisse getippt....
Oder muss man schon alles bis zum Finale tippen?

:)

paid2

Freitag 6. Juni 2014, 21:05  

Auch mal dabei,und alle Vorrundenspiele getippt.
Danke Huskie,und Chris.

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Samstag 7. Juni 2014, 12:37  

Ich war auch mal so frei und habe alle Vorrundenspiele getippt. :thumbsup:
Liebe Grüße sanders :)

Otto22
Primus-Lehrling
Beiträge: 1860

Sonntag 8. Juni 2014, 09:46  

Ich hab auch mit getippt :thumbsup:

patrleh
Primus-Junior
Beiträge: 63
Danksagung erhalten: 1 Mal

Sonntag 8. Juni 2014, 11:27  

Auch dabei, wenn ich es net vergesse immer zu tippen

chscb1
Primus-Stammgast
Beiträge: 335

Sonntag 8. Juni 2014, 14:07  

Angemeldet wie hier und Tipps abgegeben.
- Carsten -

Ralf029
Primus-Lehrling
Beiträge: 1185
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Dienstag 10. Juni 2014, 18:15  

Angemeldet wie hier und den ersten Spieltag in allen Gruppen getippt :D

tomboy
Primus-Newcomer
Beiträge: 16

Dienstag 10. Juni 2014, 20:07  

Hab den selben Nick wie hier, bin gespannt, hab traumzahlen geschrieben da ich von Fussball keine Ahnung habe ^^

DerFahrstuhl
Primus-Entdecker
Beiträge: 160
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Mittwoch 11. Juni 2014, 00:44  

Bin auch dabei :)

markus981
Primus-Entdecker
Beiträge: 201

Mittwoch 11. Juni 2014, 19:59  

Bin auch dabei :-) ... als markus981 und habe die Vorrunde getippt..

"Schweitz" hat sicher was mit der "Hitze" und "schwitzen" zu tun... :-D

Ja, ja, ... ich weiß. Tippfehler darf ich behalten ;-)

Bumshak
Primus-Stammgast
Beiträge: 339

Mittwoch 11. Juni 2014, 20:41  

Bin mal als Bumshak dabei.
Danke für das Tippspiel!

Mochito
Primus-Junior
Beiträge: 68

Donnerstag 12. Juni 2014, 02:55  

Mochito ist dabei
Bitcoin sammeln the easy way ===> http://coinrotator.net/faucetparadise

frisbee
Primus-Praktikant
Beiträge: 540
Danksagung erhalten: 2 Mal

Donnerstag 12. Juni 2014, 06:11  

Bin unter meinem Nick dabei.

wupptalix
Primus-Newcomer
Beiträge: 25

Donnerstag 12. Juni 2014, 11:34  

Angemeldet wie hier und Vorrundenspiele getippt.

boerner
Primus-Newcomer
Beiträge: 25

Donnerstag 12. Juni 2014, 14:47  

keine Ahnung vom Fußball zu haben, sollen ja die besten Voraussetzungen sein. Da kann ich nur gewinnen! 8o

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste