Das Primus WM-Tippspiel (by Huskie)

Neuigkeiten und Informationen um die Projekte von PrimeraPortal
Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Montag 16. Juni 2014, 01:17  

Vor dem Frankreich Spiel hatte ich 7 Punkte - wie siehts bei euch aus und wo kann man die aktuelle Rangliste einsehen?

Otto22
Primus-Lehrling
Beiträge: 1860

Montag 16. Juni 2014, 07:18  

Also ein Rangliste hab ich auch noch nicht gefunden.
Ich hab 9 Punkte. :)

huskie-style

Montag 16. Juni 2014, 07:26  

Den Link zur Rangliste steht doch in meinem ersten Post hier 8| Derzeitiger Stand ist der nach dem Schweiz-Spiel. Die Aktualisierungen erledige ich immer im Laufe des Vormittags.

Otto22
Primus-Lehrling
Beiträge: 1860

Montag 16. Juni 2014, 08:10  

Danke :thumbsup: , wer lesen kann ist im Vorteil :huh:

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Montag 16. Juni 2014, 20:00  

Ich komme nicht mehr rein in das was ich auf Sicht getippt habe.
Falls man da noch was vorher ändern möchte...
Ist das so gewollt?
Oder finde ich nur den Knopf ni?

:)

huskie-style

Montag 16. Juni 2014, 20:28  

Also, bei mir klappt es einwandfrei!? ?( Einloggen und die Tipps werden angezeigt. Dann ändern, und dann natürlich noch "Speichern" klicken.
Zuletzt geändert von huskie-style am Montag 16. Juni 2014, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Montag 16. Juni 2014, 21:16  

japp,alles klar...
hatte die eingangsseite übersehn und immer obeb geguggt!
sorry.

:) 8)

frisbee
Primus-Praktikant
Beiträge: 540
Danksagung erhalten: 2 Mal

Mittwoch 25. Juni 2014, 15:46  

Was ist das denn...wollte mich anmelden und die nächsten Spiele tippen...dann kam diese Meldung:

BruteForce-Schutz aktiv / brute-force protection active

Die BruteForce-Überwachung hat aufgrund von atypisch Zugriffen den angeforderten Bereich gesperrt. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Due to non-standard hits, the access to the requested area has been denied by the brute-force monitoring. Please try again later.
Apache Server at huskie-style.de Port 80



Nun muss ich gleich außer Haus und kann nicht mehr tippen X(

Ralf029
Primus-Lehrling
Beiträge: 1185
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Mittwoch 25. Juni 2014, 16:13  

Wie ist denn die Wertung ab Achtelfinale? Zählt der Stand nach 90min oder nach Verlängerung/Elfmeterschießen?

Criple2000
Primus-Entdecker
Beiträge: 114
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Donnerstag 26. Juni 2014, 22:25  

also normal wäre nach 90 min.

mfg

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Freitag 27. Juni 2014, 01:45  

Eigentlich logo,nach 90 min. verfallen alle tipps!
Bis zum Abfiff der regulären spielzeit.
Nur bis dahin+Nachspielzeit.
Zumindest meine meinung!

:)

huskie-style

Freitag 27. Juni 2014, 09:52  

Die Punkteverteilung ab dem Achtelfinale sieht wie folgt aus:
  • Richtiges Ergebnis nach 90 Minuten - 3 Punkte
    richtige Gesamttendenz - 1 Punkt

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Donnerstag 3. Juli 2014, 02:41  

Warum gehts hier ni weiter?
Huskie du schriebst doch täglich ab jetzt?
Hätte gern weiter getippt...viertel Finals!

?(

boerner
Primus-Newcomer
Beiträge: 25

Dienstag 8. Juli 2014, 10:50  

Huskie, Find ich ja hochwohllöblich das Du Dein eigenes Tippspiel nicht gewinnen willst! :thumbsup:

huskie-style

Montag 14. Juli 2014, 09:30  

So, die WM ist gelaufen. Das Ergebnis dürfte hinreichend bekannt sein. :D

Halb Deutschland hängt nun an den Tippspiel-Auswertungen und hier sind die Sieger unseres Tippspieles:
  1. dynamo13 - 63 Punkte
    2. krischlowski - 59 Punkte
    3. Person-X - 56 Punkte
Die komplette Liste gibt es HIER

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und Danke für die rege Beteiligung!

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Montag 14. Juli 2014, 12:58  

Primera soeben überwiesen. Herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinner und vielen Dank an alle auch von mir fürs Mitmachen!

Ralf029
Primus-Lehrling
Beiträge: 1185
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Montag 14. Juli 2014, 13:45  

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und danke an Huskie für das Tippspiel, hat Spaß gemacht :thumbsup:
Mit meinen Tipps war ich eigentlich gar nicht so unzufrieden, habe nur zu selten das genaue Ergebnis getroffen (was natürlich Glück erfordert). Und mit nur einem Punkt für den richtigen Sieger kommt man eben nicht bis ganz nach oben :D
Naja, wenn Dynamo so spielen würde, wie dynamo tippt :whistling:

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Montag 14. Juli 2014, 20:28  

Ein großes Dankeschön an die Macher des Tippspiels!
Das es mal zu Platz 1 reicht ,ist schön!Passiert mir auch sehr selten....
Wir sehn uns wieder beim Bundesliga-Tippspiel! :D
Glw. allen Gewinnern... :)

PS: dynamo warten wir ma ab....ich hab mit der jungen Truppe nen gutes Gefühl!

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Dienstag 15. Juli 2014, 13:34  

Danke für das Gewinnspiel.

Mit meinem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Anfangs hab ich gedacht, ich komme über Platz 30 nicht hinaus. :thumbsup:
Liebe Grüße sanders :)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste