Ankündigung: Offline-Zeit

Neuigkeiten und Informationen um die Projekte von PrimeraPortal
Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Freitag 3. Januar 2014, 22:10  

Primus ist offline ab 23 Uhr 30

Da sich die Zahl der kaputten Segmente auf unserer Festplatte heute noch ein wenig erhöht haben (daher auch die massiven Serverprobleme gegen 21 Uhr) haben wir nun entschieden den Festplatten-Austausch unverzüglich durchzuführen. Daher werden wir um 23 Uhr 30 für ca. 1-2 Stunden Offline gehen. Die Server-Probleme, die uns seit Sonntag auf Trab gehalten haben, gehören danach hoffentlich der Vergangenheit an.

:thumbup:

pegasus33
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2022

Samstag 4. Januar 2014, 19:18  

ne guck mal da iss primus ja wieder :D

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Samstag 4. Januar 2014, 19:20  

Ich hatte schon Entzugserscheinungen. Grins
Liebe Grüße sanders :)

garbage
Site Admin
Beiträge: 117
Hat sich bedankt: 1 Mal

Samstag 4. Januar 2014, 19:21  

Ein Statement folgt definitiv noch! Nur soviel: die letzten 24 Stunden waren wirklcih anstrengend... :sleeping:

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste