Schreibwettbewerb zum Thema "Primus 3" als Blogbeitrag

Neuigkeiten und Informationen um die Projekte von PrimeraPortal
Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Donnerstag 9. August 2012, 14:04  

So stimmst Du ab:
Jeder Klick auf "lesenswert" zählt als eine Stimme.
Du kannst mehrere Beiträge lesenswert finden.
Der User mit den Meisten Lesenswert Klicks gewinnt den Wettbewerb.


Bisherige Teilnehmer
Raser
(aktuell 4 Stimmen)

Mato
(aktuell 6 Stimmen)

Morrigan
(aktuell 9 Stimmen)

Niece
(aktuell 11 Stimmen)

Masmiie
(aktuell 11 Stimmen)

Tatankayotanka
(aktuell 11 Stimmen)

Semi2009
(aktuell 12 Stimmen)

Summsel38
(aktuell 15 Stimmen)

Senator67
(aktuell 18 Stimmen)

leeni45
(aktuell 22 Stimmen)

Zauberpony1982
(aktuell 23 Stimmen)

Julchen1306
(aktuell 24 Stimmen)

Bulette
(aktuell 25 Stimmen)



Wie es dazu kam:

Ich habe mir als kleine Unterhaltung gerade überlegt, dass man einen Blogbeitrag zum Thema "Primus 3" verfassen könnte.
Da ich mich aber lieber auf die normale Arbeit konzentrieren sollte, ist es eure Aufgabe, in einer Art Kurzgeschichte eure Phantasie freien Lauf zu lassen.

Es ist egal ob Dein Beitrag eine Charakterisierung von Primus 3 ist, eine Darstellung des aktuellen Zustandes, eine Geschichte zur Entstehung oder einfach nur eine Zukunftsvision von Primus 3. Es gibt keine Regeln,in welchem Stil man den Beitrag schreibt, auch eine kritische Darstellung ist natürlich erlaubt. Das Ziel ist es, dass der Beitrag "lesenswert" ist.


Huskie hat ja schon einen vorgelegt, und Primus 3 mit einem neuen zu Hause verglichen. Ein Umzug ist natürlich eine Herausforderung und manchmal muss man die alte Wohnung verlassen, auch wenn die neue Wohnung noch nicht perfekt eingerichtet ist. Bei meinem Umzug nach München musste ich auch in den ersten beiden Tagen auf dem Boden schlafen. Solche Kompromisse muss man eingehen :), wenn man sich eine bessere Zukunft erhofft.
http://www.primusportal.de/user/huskie- ... gut-8.html

Hiermit eröffne ich einen Schreib-Wettbewerb zum Thema "Primus 3"
  • Jeder Beitrag, welches von mir ein "OK" bekommt, erhält 10.000 Primera.
  • Der Gewinner des Wettbewerbs erhält 100.000 Primera.
  • Ein Beitrag ist teilnahmeberechtigt, wenn er bis Sonntag, 12. August, 18 Uhr, geschrieben wurde.
  • Gewinner ist der Beitrag, welcher bis Donnerstag 16.August, 18 Uhr die meisten "lesenswert" Klicks erhalten hat.
  • Hinweis: Jegliche Aufforderung auf "lesenswert" zu klicken , ist natürlich verboten! Das ist Ehrensache!


    Viel Spaß und hoffentlich viele lesenswerte Beiträge!

Tatankayotanka
Primus-Stammgast
Beiträge: 272

Donnerstag 9. August 2012, 15:56  

Hallo Chris,

mein Blog Beitrag zum Thema steht:

http://www.primusportal.de/user/Tatanka ... d-452.html

LG
Tatankayotanka
Zuletzt geändert von Tatankayotanka am Donnerstag 9. August 2012, 17:06, insgesamt 4-mal geändert.

Summsel38
Primus-Junior
Beiträge: 62
Primera-Remote an Summsel38
Danksagung erhalten: 1 Mal

Donnerstag 9. August 2012, 16:55  

Hier der meinige Blog zum Thema, wenn vielleicht auch ein wenig *thema-verfehlt* :thumbsup:

http://www.primusportal.de/user/Summsel ... e-817.html

8)

Nadesha
Primus-Newcomer
Beiträge: 3

Freitag 10. August 2012, 01:38  

Das mit einem Umzug zu vergleichen ist aus meiner Sicht nicht zutreffend!
Für mich war es eher eine Räumungsklage :D


Mato
Primus-Junior
Beiträge: 51

Freitag 10. August 2012, 11:21  

Alle meinten, das geht nicht, das hatte ich nicht gewußt und habe es getan. Übrigens, in meinen beiträgen befinden sich KEINE Rechtschreibfehler, ich schreibe DIALEKT!
Geben wir Menschen den Tieren eine Stimme. Mach mit auf Matos Tierschutz Portal Liebe Grüße von Mato

leeni45
Primus-Lehrling
Beiträge: 1006

Freitag 10. August 2012, 12:06  

hab auch mal ein Blog erstellt

http://www.primusportal.de/user/leeni45 ... ug-58.html

viel Spass beim lesen

LG
leeni;)

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Freitag 10. August 2012, 12:07  

Na gut ...

Ich habe mir letzte Nacht auch ein paar Gedanken gemacht und habe mich entschlossen meinen beitrag zu leisten.

Hier mein Ergebnis:

http://www.primusportal.de/user/Bulette ... 3-935.html

Als kleine Überraschung habe ich in meinem Beitrag einen kleinen Gutschein mit versteckt.
Viel Spaß beim finden und einlösen ...
Zuletzt geändert von Bulette am Freitag 10. August 2012, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.

Tatankayotanka
Primus-Stammgast
Beiträge: 272

Freitag 10. August 2012, 12:32  

hat sich erledigt ;-)
Zuletzt geändert von Tatankayotanka am Montag 13. August 2012, 05:15, insgesamt 1-mal geändert.

Senator67
Primus-Lehrling
Beiträge: 1700
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Freitag 10. August 2012, 18:39  

Na dann schließe ich mich doch mal an... :D

http://www.primusportal.de/user/Senator ... s-3-1.html

semi2009
Primus-Entdecker
Beiträge: 215

Samstag 11. August 2012, 11:39  

Mit dem unten stehenden Linkversuch werdet ihr auf die wahrscheinlich grösste Baustelle der Primus-Blog-Strasse umgeleitet!

Ich musste es einfach mal wagen,
das Fundament es wird schon tragen.
Wer weiss?

http://www.primusportal.de/user/semi200 ... t-270.html

Schade - die Vorschau behauptet: Linkversuch geht wohl nicht

bin sicher ihr findet doch bestimmt auch so den Weg dorthin

Viel Spass beim Lesen
Zuletzt geändert von semi2009 am Samstag 11. August 2012, 13:15, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: der Strassenname hat sich geändert von Primusstrasse in Primus-Blog-Strasse und "Der Eintrag ins Guinessbuch der Rekorde wurde bereits in Aussicht gestellt" wurde entfernt

Morrigan
Primus-Stammgast
Beiträge: 375
Primera-Remote an Morrigan

Samstag 11. August 2012, 22:09  

http://www.primusportal.de/user/Morriga ... 3-128.html

Hab auch mal dazugesenft :D viel Spaß beim Schmökern :)

*edit: nun sollte des als Link klickbar sein ...
Zuletzt geändert von Morrigan am Samstag 11. August 2012, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bitte ein Klick

Zauberpony1982
Primus-Stammgast
Beiträge: 488

Samstag 11. August 2012, 22:14  

hab auch mal ein bisschen was geschreibselt ^^

http://www.primusportal.de/user/Zauberp ... d-716.html

Grüssle Pony
Zauberponys Wunsch>>Klick Hier << Danke

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Freitag 17. August 2012, 00:35  

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern für eure Mühen und gratuliere Julchen recht herzlich zum Gewinn des Schreibwettbewerbs mit ihrer Version des Erlkönigs:

http://www.primusportal.de/user/julchen ... d-778.html

Tatankayotanka
Primus-Stammgast
Beiträge: 272

Freitag 17. August 2012, 02:37  

Hallo Chris,

vielen Dank für die Primera und

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Julchen - ist ein wunderschöner Beitrag!

LG
Tatankayotanka

Senator67
Primus-Lehrling
Beiträge: 1700
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Freitag 17. August 2012, 05:05  

Danke Chris für die Primera (hab dadurch ne Aktie mehr....GRINS)

und Glückwunsch an Julchen... Hast verdient gewonnen !!! :thumbsup:

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Freitag 17. August 2012, 05:15  

Hallo Chris ...

Auch ich bedanke mich für die Überweisung und vor allem für die Tolle Idee.

Es waren wirklich alle geschriebenen Geschichten und Gedichte wunderschön zu lesen.
Aber es kann nur einen Gewinner geben.

In diesem Falle an Julchen meiner allerherzlichsten Glückwünsche zum Sieg.

Ich freue mich evtl. schon auf eine neue Blog-Aktion hier auf Primus v.3

Zauberpony1982
Primus-Stammgast
Beiträge: 488

Freitag 17. August 2012, 08:06  

Herzlichen Glückwunsch Julchen :) :thumbup:

und Danke Für die Primelchen *freuuuu* :knuddel
Die kann ich echt gut gebrauchen , bin gerade etwas pleite ^^ :whistling:

Gruss Pony
Zauberponys Wunsch>>Klick Hier << Danke

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste