Neuer Versuch bei der Farbwahl

Neuigkeiten und Informationen um die Projekte von PrimeraPortal
Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Dienstag 17. Dezember 2013, 20:31  

Nachdem es in der bisherigen Umfrage nach rund 30h ein sehr ausgeglichenes Ergebnis war, haben wir uns intern nochmal zusammengesetzt und eine "neue" grüne Farbe ausgesucht. Sie ist etwas heller als vorher, manche werden vielleicht sogar keinen Unterschied erkennen. Wir möchten aber bei der "neuen Farbe" von Primus gerne eine mindestens 60%ige Zustimmung sehen. Klappt es diesmal? Wer keinen Unterschied erkennen kann, drückt strg+r!
http://www.primusportal.de/cashback-shopping/
http://www.primusportal.de/cashback-shopping/otto.html


PS: Wer das grün jetzt "schlechter" als vorher findet, sollte sich explizit (per PN; Kommentar oder eigenem Beitrag) melden....

Außerdem noch folgende Neuigkeit: Für diejenigen mit einer Grünphobie wird sicher bald auch eine individuelle Farbwahl angeboten ;)
Zuletzt geändert von Anonymous am Dienstag 17. Dezember 2013, 20:45, insgesamt 5-mal geändert.

lukki
Primus-Newcomer
Beiträge: 2

Dienstag 17. Dezember 2013, 23:12  

:huh: -- ich hatte nun schon "für" das NEUE Grün gestimmt, bevor ich mir alles nochmal durchlies --- Hatte vorher gedacht es geht allgemein ums Grün ---
-- Also Ich finde das dunklere -also "alte" grün - schöner .... heißt das jetzt das ich meine Stimme nochmal ändern muß -- oder ging es allgemein ums "grün" ...
LG lukki

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Mittwoch 18. Dezember 2013, 16:44  

Wir haben das grün jetzt etwas angepasst, und heller gestaltet. Da es momentan danach aussieht dass wir die 60% bekommen werden wir das grün/blau als Hauptfarbe beibehalten. Es gab ja auch Gründe die gegen gelb/blau sprechen. Allen kann man es bekanntlich nie recht machen, aber eine Grundfarbkombi brauchen wir trotzdem. Wie auch schon in P2 werden wir dann aber bei Gelegenheit wieder eine individuelle Farbwahl anbieten. Zusammen mit der Optimierung von PrimeraPortal wird es dann so ablaufen, dass man auf beiden Seiten eine einheitliche Farbgebung haben kann. Das Logo wurde ja vom Schriftzug schon einander angepasst.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste