Die Shop-Favoriten sind da (auf PrimusPortal)

Neuigkeiten und Informationen um die Projekte von PrimeraPortal
Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Dienstag 17. Dezember 2013, 11:29  

Wir haben uns euren Wunsch zu Herzen genommen und die Shop-Favoriten auf PrimusPortal eingebaut.
  • Der Link zu den Shop-Favoriten erscheint im Menü an 1.Stelle, sobald ein Favorit hinzugefügt wird
  • Einen Shop zu den Shop-Favoriten hinzufügen kann man auf der Shop-Detailseite (Link befindet sich rechts unten)
  • leider konnten wir die alte Favoritenliste nicht neu übertragen
Wenn noch irgendwas fehlt, schnellstmöglich melden! :thumbup:
Zuletzt geändert von Anonymous am Dienstag 17. Dezember 2013, 12:13, insgesamt 2-mal geändert.

Petra59
Primus-Lehrling
Beiträge: 1994
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Dienstag 17. Dezember 2013, 14:53  

bin mit den Favoriten zufrieden, schön das auch eine alphabetische Sortierung möglich ist :thumbup:

jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Dienstag 17. Dezember 2013, 15:07  

Habe gerade auch mal wieder meine Favoritenliste gefüllt und bin sehr zufrieden mit der Funktion :thumbup:
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

Morrigan
Primus-Stammgast
Beiträge: 375
Primera-Remote an Morrigan

Mittwoch 18. Dezember 2013, 02:54  

Ich finde, die geht nen bissl unter ... vor der Umstellung fand ich des augenscheinlicher. aber super, dass die wieder da is ^^ Nu eben allet neu zusammensuchen, dann passt das :)
Bitte ein Klick

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Mittwoch 18. Dezember 2013, 09:14  

Das ist bisher ein tolles Umfrageergebnis, freut uns! :thumbsup:

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste