Das neue PrimusPortal ist da!

Neuigkeiten und Informationen um die Projekte von PrimeraPortal
Morrigan
Primus-Stammgast
Beiträge: 375
Primera-Remote an Morrigan

Montag 16. Dezember 2013, 21:21  

So, nun konnte ich mich intensiver umsehen :) Ich vermisse meine Favo-Liste :( ansonsten isses schön geworden, die Gutscheine kann man endlich sortieren :love: schon viel besser als voher :) vom Aussehen her, ist es recht schick geworden, Ladezeit is gut, aber es is eben noch ungewohnt. Wenn ich mei Favo-Liste wieder hab und die auch befüllen kann, hab ich sicherlich wieder mehr Lust zum Stöbern :D
Bitte ein Klick

Calimero1824
Primus-Praktikant
Beiträge: 570
Hat sich bedankt: 3 Mal

Freitag 20. Dezember 2013, 09:50  

Wenn ich die Startseite aufrufe oder eine Mail im Account bestätige,
habe ich immer nur eine weiße Seite, sowohl im Ff als auch im Chrom.
In der Adressleiste erscheint ein Symbol, das mir dann erklärt, das die
Sicherheitseinstellungen überprüft werden müssen. Es sind unsichere
Dateien im Gesicherten Account und die werden blockiert. Wenn ich
dann auf Freigabe gehe, wird die Seite neu geladen, aber der Frame
ist weg und es gibt keine Vergütung.
Wenn ich die Mails aus dem Mailprogramm aufrufe, klappt es, weil
ich ja dann nicht eingeloggt bin.
Kann ich das bei Chrom irgendwie einstellen, oder muss da von
euch das Sicherheitszertifikat erneuert werden?

beibaers
Primus-Stammgast
Beiträge: 434
Danksagung erhalten: 10 Mal

Freitag 20. Dezember 2013, 09:58  

Das liegt daran wenn Du hier im Primeraportal auch auf https unterwegs bist und die Startseite klickst und dort eine über http eingebaute Seite aufrufst.

Ich werde es mir aufschreiben, damit Andi hier eine Lösung findet.

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Montag 23. Dezember 2013, 08:53  

Hallo Leute, ich möchte mich an dieser Stelle für das zahlreiche, ausführliche Feedback bedanken!
Eure Kommentare und ersten Eindrücke helfen uns bei der Verbesserung und Optimierung wirklich sehr weiter...

Wem noch was einfällt, was "unbedingt" gesagt werden muss, kann weiter hier posten oder mich per PN anschreiben!


Wie es weitergeht? Wir treiben gerade das Feintuning auf PrimusPortal voran, wenn wir nicht mit "Weihnachten" beschäftigt sind. Eines ist sicher, es geht voran und ich bin mir sicher, dass wir sehr schon sehr bald gemeinsam ein vorzeigbares Cashback-Portal entwickelt haben.
Zuletzt geändert von Anonymous am Montag 23. Dezember 2013, 08:55, insgesamt 1-mal geändert.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste