Ankündigung: Das neue PrimusPortal

Neuigkeiten und Informationen um die Projekte von PrimeraPortal
Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Freitag 13. Dezember 2013, 12:26  

Seit wenigen Tagen ist es klar: Unser Cashback-Bereich bekommt ein Redesign.

Heute ist Freitag der 13.Dezember 2013!
Ein optimaler Tag um den Relaunch vom Portal durchzuführen!In wenigen Stunden ist es dann auch soweit und wir freuen uns auf euer ausführliches Feedback. Dabei möchten wir, dass ihr euren ersten Eindruck festhält. Typische Fragestellungen die ihr beantworten könnt:

Was ist der erste Eindruck?
Wie wirkt die Seite auf euch?
Seht ihr irgendwo bestimmtes Verbesserungspotenzial?


Eure Kritik ist uns wichtig, da uns das Pimping des Portals vor dem Marketing-Startschuss enorm wichtig ist, auch wenn klar ist, dass wir nicht jeden Verbesserungsvorschlag einbauen können. Manchmal bewirken kleine Änderungen aber Großes! Euer Feedback kann auch per PN geschrieben werden. Jedes ausführliche Feedback (egal ob im Thread oder per PN) wird mit einem 10.000 Primera Bonus honoriert.

Ich freue mich über eure Mitarbeit, denn gemeinsam werden wir die Chance nutzen, das Portal richtig cool zu machen und somit die bestmöglichen Voraussetzungen für ein erfolgreiches Primus-Marketing zu schaffen!

PS: Gutscheincode "Roger"
Zuletzt geändert von Anonymous am Freitag 13. Dezember 2013, 15:09, insgesamt 16-mal geändert.

semi2009
Primus-Entdecker
Beiträge: 215

Freitag 13. Dezember 2013, 13:27  

wo doch

Der Freitag der 13. gilt im Volksglauben als ein Tag, an dem besonders viele Unglücke passieren.
Der Wochentag als Jesu Todestag und die 13 als Unglückszahl (siehe Triskaidekaphobie) stammen aus christlicher Tradition.
Die krankhafte Angst vor einem Freitag dem 13. wird Paraskavedekatriaphobie genannt.
Dieses Phänomen kann im Einzelfall so weit führen, dass Betroffene Reisen und Termine absagen
oder sich an einem Freitag, dem Dreizehnten, nicht aus dem Bett trauen. (aus Wikipedia)


Für mich ist der Freitag der 13. ein (Frei)Tag wie jeder andere auch

Ich bin davon überzeugt, dass das gesamte Primusteam die Herausforderung annehmen und auch meistern wird.

Ja, ich freust mich auf den neuen Cashback-Bereich,
denn er wird bestimmt super

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Freitag 13. Dezember 2013, 16:21  

GS: abschlusscheck

in wenigen Minuten ist es soweit!

El_Patron
Primus-Stammgast
Beiträge: 443

Freitag 13. Dezember 2013, 16:30  

das neue primusportal ist schon da?

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste