Neues Logo für PrimeraPortal

Neuigkeiten und Informationen um die Projekte von PrimeraPortal
Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Dienstag 10. Dezember 2013, 11:43  

Nachdem das Primera-Portal nun eine "eigene" Seite ist,
gibt es selbstverständlich auch ein neues Logo.


Dies ist mittlerweile an der gewohnte Stelle zu finden.
Die Schriftart kommt vom neuen PrimusPortal Logo, das bei einem Klick auf den Cashback-Bereich schon im Ansatz zu sehen ist.

Bei der Logo-Änderung haben wir zudem den Primera-Stapel vergrößert. Danke nochmal an Bofried, der uns "damals" den Stapel in höchster Qualität entwickelt hat.
Da die Größe dennoch runterskaliert ist, sieht man im Gegensatz zum "großen Orginal" die detaillierte Ausarbeitung des Primera-Stapels leider nicht so gut.

Ich hoffe, dass euch das Logo gefällt und freue mich auf eure Rückmeldung.

Gutschein Logo

sunnygirl88
Primus-Lehrling
Beiträge: 1593

Dienstag 10. Dezember 2013, 11:59  

Ja natürlich hab ich mich an das Alte gewöhnt. Veränderungen sind nicht einfach. Aber das neue Logo ist in den klassischen Primus-Farben und hat eine moderne aber dennoch gefällige Schrift. Ich finde es prima! :thumbsup: :)


Morrigan
Primus-Stammgast
Beiträge: 375
Primera-Remote an Morrigan

Dienstag 10. Dezember 2013, 12:04  

es is sehr groß ... aber ganz Okay :)
Bitte ein Klick

frorgy
Primus-Newcomer
Beiträge: 30

Dienstag 10. Dezember 2013, 12:36  

wirkt ein bisschen moderner als das alte

swing4
Primus-Manager
Beiträge: 7438
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Dienstag 10. Dezember 2013, 12:57  

Ehrlich!? Mir ist es mal wieder nicht aufgefallen, sorry.

Ihr gebt euch so viel Mühe und dann hab ihr solche Banausen wie mich auf der Seite ;(
Habt wirklich was besseres verdient :thumbsup:

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Dienstag 10. Dezember 2013, 13:16  

Ich weiß schon gar nicht mehr, wie das alte aussah. :whistling:

Das neue gefällt mir gut.
Liebe Grüße sanders :)

Otto22
Primus-Lehrling
Beiträge: 1860

Dienstag 10. Dezember 2013, 14:29  

gefällt mir sehr gut :D

Petra59
Primus-Lehrling
Beiträge: 1994
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Dienstag 10. Dezember 2013, 14:30  

sieht gut baus und wirkt moderner

Senator67
Primus-Lehrling
Beiträge: 1700
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Dienstag 10. Dezember 2013, 14:53  

Ehrlich gesagt... gefällt mir gar nicht. Kann aber auch sein das ich mich so sehr an das "alte" gewöhnt habe, das ich kein anderes will. :D

semi2009
Primus-Entdecker
Beiträge: 215

Dienstag 10. Dezember 2013, 15:18  

... als aktuell der Minderheitsmeinung zugehörig:

Ich finde das neue Logo sehr gut gelungen,

weil ich mal in die Glaskugel geschaut habe

und schon das Layout "drumherum" sehe,

das dieses neue Logo - dann hoffentlich -

erst so richtig zur Geltung bringen wird.

111ich111
Primus-Praktikant
Beiträge: 724

Dienstag 10. Dezember 2013, 16:15  

Ich sebst fand das alte besser bisher aber wahrscheinlich Gewohnheit bei mir.

Damals fand ich Beispiel Primus 3 auch nicht gut und fand das 2 er besser. Hat sich aber nach der Zeit geändert und Primus 3 ist schon TOP Projekt und besser wie damals das zweier.

Mit der Farbe Gelb finde ich bischen zu hell und ka komisch für meine Augen zumindestens. aBin selbst sowiso eher der schlichte Type und finde zu viel Farbe nicht so schön auf Projekten.

Zum Beispiel dasForum selbst finde ich super, da es einfach schlicht ist und andere User Wünschen sich wahrscheinlich mehr Farbe im Forum aber ich selbst finde es so viel besser wie Grünes Forum usw

gitti
Primus-Newcomer
Beiträge: 9

Dienstag 10. Dezember 2013, 16:57  

Ich finde es gut, aber zu groß

Julchen
Primus-Junior
Beiträge: 92

Dienstag 10. Dezember 2013, 17:38  

Zum jetzigen Zeitpunkt passt es einfach nicht - diese Riesenschrift erschlägt förmlich alles andere. Während ich hier schreibe, sehe ich dieses Logo oben links direkt über den verschiedenen Links, da ist keine Relation in der Größe der Buchstaben vorhanden.
[align=center]Dank Cielos beim Shoppen sparen[/align]

gitti
Primus-Newcomer
Beiträge: 9

Dienstag 10. Dezember 2013, 17:49  

Hallo Julchen,

das hatte ich eben auch - versuche doch mal F5

Julchen
Primus-Junior
Beiträge: 92

Dienstag 10. Dezember 2013, 17:52  

Danke @gitti, aber es schrumpft leider nicht. ;)
[align=center]Dank Cielos beim Shoppen sparen[/align]

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Dienstag 10. Dezember 2013, 18:28  

Entschuldigt das missglückte Update. Ab dem nächsten Update Mal sich das Logo in der richtigen Größe befinden!
Zuletzt geändert von Anonymous am Dienstag 10. Dezember 2013, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.

jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Dienstag 10. Dezember 2013, 18:40  

Mir gefällt das neue Logo auch sehr gut! Und von der Größe her passt es, finde ich, auch :thumbup:
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste