PrimusMarketing - Kapitalerhöhung - Diskussion

Neuigkeiten und Informationen um die Projekte von PrimeraPortal
Perkey
Primus-Newcomer
Beiträge: 39

Samstag 23. November 2013, 01:48  

Letztendes wollen wir doch alle das Selbe - nämlich das Primus voran kommt. Es gibt wohl 1000 verschiedene Meinungen aber eins zeigt doch dieser Thread ganz deutlich: Da sind viele, die sich echt Gedanken machen und das verbindet doch auch als Gemeinschaft ;)
BIS ZU 48% IN 14 WOCHEN
gratis anmelden

https://evisionteam.biz/666

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Sonntag 24. November 2013, 06:11  

Hier mal noch eine mathematische Widerlegung für die Vermutung, dass mehr Aktien für eine geringere Dividende sorgen werden.

Gehen wir davon aus, dass die Mitglieder aus einer aus 100.000 Aktien resultierenden Marketing Aktion im Schnitt je Mitglied x Primera einbringen.
Dann ist klar, dass die Mitglieder aus einer aus 150.000 resultierenden Marketing Aktion im Schnitt ebenfalls je Mitglied x Primera einbringen.
Demnach würde die Gesamtausschüttung nach der vollständigen Investition auch mindestens 1,5 mal so hoch sein, wie ohne Kapitalerhöhung.

Dieser Beweis basiert auf der Annahme, dass die Qualität der Mitglieder aus dem Marketingerfolg vom letzten Drittel der Investitonssumme nicht "abnimmt", d.h. der Erlös je geworbenen Mitglied im letzten Drittel nicht schlechter ist, als der von den ersten beiden Dritteln der Werbekampagnen.
Zuletzt geändert von Anonymous am Sonntag 24. November 2013, 06:11, insgesamt 1-mal geändert.

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Sonntag 24. November 2013, 12:17  

Stimme Nr. 100 PRO Kapitalerhöhung ist soeben eingegangen.
-
Demgegenüber stehen momentan 41 Kontra Stimmen und 10 Enthaltungen.


Vielen Dank an alle, die sich für die Kapitalerhöhung ausgesprochen haben!
Der eine hat sich dabei mehr, der andere vielleicht etwas weniger intensiv damit beschäftigt.

Allerdings auch Danke an diejenigen die sich hier intensiv Gedanken gemacht und sich kritisch geäußert haben...
Ihr habt hier euren Teil dazu beigetragen, dass nun deutlich mehr Infos zum Hintergrund zu finden sind, es einen Abstimmungsthread und diese -modalitäten gibt.

Wer noch nicht abgestimmt hat, kann das hier tun:
PrimusMarketing - Kapitalerhöhung - offizielle Abstimmung

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Sonntag 1. Dezember 2013, 22:26  

Ergebnis der Abstimmung

Die Abstimmung ist am 30.11. beendet worden und sowohl die Community als auch die Aktionäre haben sich mehrheitlich FÜR eine Kapitalerhöhung ausgesprochen.
Die Bedingungen sind somit erfüllt. Wir warten noch auf die Bestätigung von jonas01, der als neutraler Mod für eine gewisse Überprüfung sorgen soll.
Der offizielle Blogeintrag wird dann morgen erscheinen und dann auch die Aktienseite von PrimusMarketing aktualisiert.

Wir bedanken uns für das zahlreiche Mitmachen sowohl in der Forenumfrage als auch in der zusätzlichen PN, welches die offizielle Stimmenabgabe war.
Außerdem können wir denke ich behaupten, dass das Ergebnis eine deutliche (wenn auch nicht einstimmige!) Zustimmung FÜR eine Kapitalerhöhung ist!

Zählweise 1: Es müssen sich mindestens 50% + 1 Stimme der abgegebenen Stimmen für eine Kapitalerhöhung aussprechen. (1 Mitglied = 1 Stimme)
Im Forenthread war die Zustimmung bei 66%, die Ablehnung bei 27% bei 7% Enthaltungen. Insgesamt haben hier 161 User abgestimmt.
Per PN haben 34 Mitglieder eine Stimme abgegeben. Dabei gab es 28 Zustimmungen (82%), 1 Enthaltung und 5 Gegenstimmen.

Zählweise 2: Für eine Kapitalerhöhung müssen 75% der abgegebenen Stimmen sich für eine Kapitalerhöhung aussprechen. (1 Aktie = 1 Stimme)
Hier haben 7700 Aktien abgestimmt und sich 63 Aktien dagegen ausgesprochen, die Enthaltung lag bei 3 Aktien und die Zustimmung bei 7634 Aktien (99%)

Stimmen-Einzelauflistung auf PrimusMarketing - Kapitalerhöhung - offizielle Abstimmung
Zuletzt geändert von Anonymous am Sonntag 1. Dezember 2013, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.

nursch
Primus-Newcomer
Beiträge: 8

Montag 2. Dezember 2013, 17:10  

Eine Frage und wie und wo kann ich jetzt Aktien um 9500 Primera kaufen

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Montag 2. Dezember 2013, 17:13  

[quote='nursch','index.php?page=Thread&postID=113492#post113492']Eine Frage und wie und wo kann ich jetzt Aktien um 9500 Primera kaufen[/quote]
http://www.primusportal.de/bank/aktien/ ... platz.html

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste