Personelles

Neuigkeiten und Informationen um die Projekte von PrimeraPortal
huskie-style

Dienstag 15. Oktober 2013, 21:05  

Hallo zusammen,

wir möchten Euch mitteilen, daß Fluppe das Team verlassen hat und nicht mehr als Moderator tätig ist. Wir danken ihm für seinen Einsatz, den er geleistet hat.

Zudem lässt Spuckel aus persönlichen Gründen für einige Zeit sein Moderatorenamt ruhen. Da wir davon ausgehen, daß er danach wieder voller Tatendrang wieder ins Team einsteigt, warten wir mit dem endgültigen Danken noch ein wenig. ;)

pesi33
Primus-Manager
Beiträge: 9118
Primera-Remote an sp72
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Mittwoch 16. Oktober 2013, 00:29  

Nun, auch wenn man von Fluppe nicht viel mitbekommen hat, so trotzdem ein Dank an ihn.

Für Spuckel alles Gute und bis bald wieder in alter Frische.

huskie-style

Dienstag 28. Januar 2014, 20:41  

Eine weitere Änderung hat sich im Team ergeben, über die wir heute informieren:

Sheila hat sich in den wohl verdienten Ruhestand zurückgezogen und das Team verlassen. Auch an dieser Stelle ein dickes Dankeschön für Dein Engagement und Dein Herzblut, welches Du vergossen hast, verbunden mit der nötigen Portion Leidensfähigkeit, die man dafür mitunter brauchte.

Wir erwarten dann ab sofort Deine bissigen Bemerkungen als Elder Stateswoman, oder sollte man schreiben: Queen Mum? :D

Lass es Dir auch im Ruhestand gut gehen!

jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Dienstag 28. Januar 2014, 21:10  

Danke für deine gute Arbeit als Mod, Sheila! Als "normale" Userin bleibst du uns aber hoffentlich weiterhin erhalten!!
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

pesi33
Primus-Manager
Beiträge: 9118
Primera-Remote an sp72
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Mittwoch 29. Januar 2014, 01:04  

Also, ich find es nicht nur schade, ich finde es echt sch...

Tut mir leid, aber was anderes fällt mir grad nicht ein.

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Mittwoch 29. Januar 2014, 13:15  

Ich finde es auch schade. Hoffentlich bekommst Du wenigstens eine üppige Rente. Grins.
Liebe Grüße sanders :)

mike1
Primus-Lehrling
Beiträge: 1249
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Mittwoch 29. Januar 2014, 14:45  

schade warst eine emsige und Respektvolle Moderatorin, aber die Rente wird Dir über unseren Schmerz schon hinweghelfen, bleib jedenfalls so wie Du bist und alles ist gut;-) :knuddel

Pr3DaTh0r
Primus-Entdecker
Beiträge: 180

Mittwoch 29. Januar 2014, 16:22  

Auch von Mir alles Gute für den "Ruhestand" Sheila :)

Jetzt kann ich ja in der SB freidrehen und muss keine Keule mehr fürchten :D

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste