1 Jahr Primus 3

Neuigkeiten und Informationen um die Projekte von PrimeraPortal
Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Sonntag 28. Juli 2013, 10:42  

Genau heute vor 1 Jahr sind wir mit Primus 3 Online gegangen!

Wir hatten einen sehr turbulenten Anfang, mit viel Kritik und können trotzdem sagen, dass wir insgesamt zufrieden sind.
Auch wenn wir noch eine anspruchsvolle To Do Liste uns für die nächsten 2 Monate vorgenommen haben:
Sommerfahrplan PrimusPortal

Wir hoffen, dass ihr weiter zufrieden mit Primus seid, und hoffen, dass wir noch in diesem Jahr einige positive Akzente setzen können!



GS: Jahrestag
Zuletzt geändert von Anonymous am Sonntag 28. Juli 2013, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.

semi2009
Primus-Entdecker
Beiträge: 215

Sonntag 28. Juli 2013, 11:40  

hab damals sogar 3 screenshots gemacht :-)

hier der Link: https://www.dropbox.com/sh/6qzj26hmgs4zw0h/HJerHQ49GH

ladaci
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2358
Primera-Remote an ladaci
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Sonntag 28. Juli 2013, 12:46  

Servas,

eine 2 von mir.
Es ist eben meist komplexer, als der Otto-Normal-User sieht, oder auch manchmal sehen soll.
Alles in Allem sehe ich aber klare Tendenzen nach oben, den guten Willen und (was in der Paid4-Szene genauso wichtig wie selten anzutreffen ist) Kontinuität, Stabilität.

Ich bin gespannt, wie die Zeugnisausgabe in einem Jahr aussieht.

LG
Daniel

semi2009
Primus-Entdecker
Beiträge: 215

Sonntag 28. Juli 2013, 13:17  

[quote]2. könnten wir uns alle zusammen im neuen Jahr Mühe geben,
dass die Community wieder bissel in Schwung kommt. weil die hat unter Primus 3 wirklich bissel gelitten. ;)
[/quote]

Sei du selbst die Veränderung,

die du dir wünschst für die Primuswelt.

frei nach Mahatma Gandhi

motmoe
Primus-Newcomer
Beiträge: 42

Sonntag 28. Juli 2013, 14:30  

Glückwunsch ... ne 3 plus von mir.

Kommunikation ist halt wie gehabt nicht die Stärke da oben 8o :wacko: :whistling:
Mein Anliegen --> meetmeclean ... mein "Schmarrn" --> finngrauwal <-- Danke.

Otto22
Primus-Lehrling
Beiträge: 1860

Sonntag 28. Juli 2013, 14:36  

Herzlichen Glückwunsch noname :thumbsup: dem ganzen Primusteam und natürlich uns ;)

Ich bin nicht wirklich begeistert zu Primus3 zwangsgewechselt - aber irgendwie hab ich mich gewöhnt und fühl mich jetzt ganz wohl. Befriedigend - wirklich nicht schlecht - aber auch noch nicht wirklich gut - der Sommerfahrplan soll ja auch wieder mehr Leben in die Community bringen. :D bin mal gespannt :thumbsup:

Schummikattu
Primus-Praktikant
Beiträge: 703
Danksagung erhalten: 1 Mal

Sonntag 28. Juli 2013, 14:50  

HGW und ds für den GS :)

pegasus33
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2022

Sonntag 28. Juli 2013, 17:01  

war zu anfang einer der skeptiker inzwischen sehr zufrieden hätte ne 1,5 gegeben aber da es die nicht gibt ne 2 :)

Calimero1824
Primus-Praktikant
Beiträge: 570
Hat sich bedankt: 3 Mal

Sonntag 28. Juli 2013, 18:23  

Herzlichen Glückwunsch und danke für den GS.

Habe eine 2 gegeben, weil ich eigentlich ganz zufrieden bin,
aber etwas Steigerungspotenzial ist noch da. Weiter so. :thumbsup:

a4quattro
Primus-Manager
Beiträge: 10047
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Sonntag 28. Juli 2013, 19:45  

glückwunsch und danke für den gs :thumbsup: :thumbup:

dm271261
Primus-Newcomer
Beiträge: 1

Sonntag 28. Juli 2013, 21:33  

Glückwunsch und danke für den gs

Gwydion
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2023

Sonntag 28. Juli 2013, 22:11  

Glückwunsch und danke für den GS.Denke mal,die übertragung hat gut geklapt. Jedenfalls ist bei mir alles glatt gegangen. :)

kazym
Primus-Newcomer
Beiträge: 6

Sonntag 28. Juli 2013, 22:25  

HGW und Danke für den GS

gunilla
Primus-Stammgast
Beiträge: 380

Sonntag 28. Juli 2013, 23:14  

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo,[/font]

[font='Comic Sans MS, sans-serif']herzlichen[/font]



[img]http://www.orkugifs.com/de/images/glueckwunsch_622.jpg[/img]GB Bilder - Geburtstag

[img]http://www.orkugifs.com/de/images/vielen-dank_497.jpg[/img]GB Bilder - Danke

[font='Comic Sans MS, sans-serif']für den Gutschein.[/font]

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Viele Grüße

Gunilla
[/font]

heisercaro
Primus-Newcomer
Beiträge: 18

Montag 29. Juli 2013, 07:53  

HGW!

und dankeschön! :knuddel

blues
Primus-Newcomer
Beiträge: 11

Montag 29. Juli 2013, 19:54  

glückwunsch und danke für den gs

habe leider keine super-bewertung abgegeben, da ich die auszahlung in euros vermisse

auch der verdienst ist wohl schlechter geworden, ohne externe seiten ( paradies ... ) kann man ja wohl nichts reissen

bin auch kein grosser schreiber in der community, lieber schnell klicken und etwas zocken

trotzdem alles gute für die nächste zeit - ich bleibe wohl noch etwas hier ....

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste