Paypal Auszahlung für PrimusPortal.com

Neuigkeiten und Informationen um die Projekte von PrimeraPortal
Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Montag 6. August 2012, 13:40  

Liebe User,

aufgrund einer kleinen Barriere bei unserem Paypal Konto können wir die

Auszahlungsmethode Paypal auf PrimusPortal.com

leider nur noch bis

Mittwoch, den 8.August um 18 Uhr anbieten.

Diese Information werde ich auch noch auf PrimusPortal.com einblenden.

Wir bitten um euer Verständnis.

ys-one
Primus-Newcomer
Beiträge: 2

Montag 6. August 2012, 21:07  

Dann zahlt mal bis dahin meine AZ von Ende Juli aus. Die sollte nämlich auf PayPal gehen.

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Montag 6. August 2012, 21:13  

Ja das Paypal Konto wird genau mit der Höhe aller bis dahin angefallenen Auszahlungen aufgeladen ;)

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Montag 13. August 2012, 14:03  

PrimusPortal.com hat in diesem Moment alle Paypal Auszahlungen getätigt, die sich in den letzten 2 Wochen angesammelt haben. Insgesamt wurden hierbei 500 User ausgezahlt, die eine Gesamtsumme von mehr als 5.000 Euro ausgezahlt bekommen haben :).


Auszahlungsanträge die per Überweisung angefordert wurden, werden alle noch im Laufe des Monats August bearbeitet.

Frankl
Primus-Newcomer
Beiträge: 8

Dienstag 14. August 2012, 00:13  

ok, meine Auszahlung von Prim2 hab ich dankend erhalten ................ :)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste