Community-Feature Blog wurde gepimpt

Neuigkeiten und Informationen um die Projekte von PrimeraPortal
Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Montag 17. September 2012, 17:18  

Der Blog kam bei einigen von euch sehr gut an und es haben sich mehrere User entschieden, selbst ein Blogger von PrimusPortal zu weden. Vielen Dank dafür.

Wir haben die Blogseiten nun gepimpt, so dass das rumstöbern in den Blogs erleichtert wird:

+ http://www.primusportal.de/user/blog/

* Hier sieht man die 4 neuesten und 4 beliebtesten Blogeinträge. Außerdem kann man diese Liste nun erweitern und sieht alle
* Rechts sieht man die Liste der eigenen abonnierten Blogs und eine Liste der Blogs mit den meisten Abonnenten

+ http://www.primusportal.de/user/blog/ne ... raege.html

* Wenn man auf die neuesten bzw. die beliebtesten Blogeinträge klickt erhält man eine Übersicht über viel mehr Einträge
* Dort ist rechts auch eine Tagwolke sichtbar, wo man sieht, über welche Schlagworte viele Themen geschrieben worden sind.


Ich hoffe, dass wir den Bloggern unter euch einen Gefallen getan haben. :)
Zuletzt geändert von Anonymous am Montag 17. September 2012, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Montag 17. September 2012, 17:24  

Wäre noch schön, wenn man eigene Blogs wieder löschen könnte. Und das mit den Gruppen/Ordnern wäre noch gut. ;)

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Montag 17. September 2012, 17:27  

Momentan bilden die Schlagworte die Filter-Grundlage. Wenn wir noch mehr Blogeinträge haben, können wir uns über Kategorien Gedanken machen.

Blogeinträge löschen ist aktuell nicht möglich, aber du kannst mich gerne anschreiben, wenn Du einen Blogeintrag gelöscht haben willst. Normalerweise sollte das aber nicht vorkommen?!

JenZzz
Primus-Stammgast
Beiträge: 326

Montag 17. September 2012, 18:42  

Habe mich bisher wenig mit den Blogs beschäftigt. Aber das wird sich auch noch ändern. Schön das hier auch was getan wird.
Vielen Dank
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Ihr habt eine AZ erhalten? Lasst es mich wissen: Paidmailer Auszahlungsnachweise - Sammelthread[/font]
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Verschenke Primera!!![/font]

bofried
Primus-Junior
Beiträge: 95

Montag 17. September 2012, 18:49  

Was ist das denn für eine Farbe im Tabellenkopf. Übernimm lieber die vom Button oder vom Primuslogo, sonst beißt sich da so.
Gruß Bofried

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1360
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Montag 17. September 2012, 19:52  

Was ich nicht verstanden habe, ist das löschen sämtlicher Kommentare im ersten Blogeintrag.
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Montag 17. September 2012, 19:53  

@masmiie was meinst du?


@bofried auf deine Anregung hin habe ich nun eine kleine Umfrage für euch gestartet
Kleine Abstimmung - Blog-Übersichtsseite
Bin auf die Meinung gespannt!

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1360
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Montag 17. September 2012, 19:55  

ich habe vorhin entdeckt, dass in meinem ersten Blogeintrag sämtliche Kommentare gelöscht wurden und dachte, das hängt damit zusammen-
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

sunnygirl88
Primus-Lehrling
Beiträge: 1593

Dienstag 18. September 2012, 07:23  

Ich finde die Neuerung prima, und die Blogs sind eine tolle Neuerung in Primus 3! :thumbup:

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste