Neue Übersichtsseiten Blog / Forenbeiträge etc.

Neuigkeiten und Informationen um die Projekte von PrimeraPortal
Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Sonntag 16. September 2012, 23:18  

Wir haben ein paar neue Übersichtsseiten integriert ins Portal und freuen uns auf euer Feedback:

Neueste und beliebteste Blogeinträge
http://www.primusportal.de/user/blog/
* Diese Liste wird bald auch erweiterbar sein, so dass man mehr Einträge sehen kann
* Rechts sieht man auch eine Liste der beliebtesten Blogs

Neue Foreneinträge
http://www.primusportal.de/user/forum/
* In dieser Übersicht sind nun auch eine Vorschau des Forenbeitrags zu sehen
* Der Forenbeitrag enthält nun einen "weiterlesen" Link

Forenbeiträge des Users
http://www.primusportal.de/user/noname86/forum/
* auf der Nickpage gibt es nun einen Link Forenbeiträge des Users

garbage
Site Admin
Beiträge: 117
Hat sich bedankt: 1 Mal

Montag 17. September 2012, 00:16  

Danke für den Hinweis! Das werden wir uns selbstverständlich noch anschauen! Das mit dem Platz ist uns auch aufgefallen. Da müssen wir uns definitiv noch was überlegen :-)

Aber danke für dein Feedback!

Liebe Grüße,
Andi

ahrimannheim
Primus-Manager
Beiträge: 21799
Primera-Remote an ahrimannheim
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Montag 17. September 2012, 10:44  

Leider kann ich sogut wie keine der Seiten aufrufen bzw. es dauert arg lange, bis sich eine der Übersichtsseiten öffnen lässt. Eher blockiert jeder Versuch eine der Primusseiten meinen ganzen PC und er hängt sich auf. 8|

garbage
Site Admin
Beiträge: 117
Hat sich bedankt: 1 Mal

Montag 17. September 2012, 11:36  

Hmm... welchen Browser nutzt Du denn? Und ist das auf allen Seiten so? Und hängt dann wirklich der ganze PC???

Liebe Grüße,
Andi

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Montag 17. September 2012, 12:28  

Neu: Im Menüpunkt Einstellungen hat man nun endlich "offiziellen" Zugriff auf die wichtigen Seiten: Abonnements und Signatur

TheLinuxist
Primus-Newcomer
Beiträge: 24

Samstag 22. September 2012, 22:46  

ahrimannheim: Versuche mal, den Firefox im abgesicherten Modus zu starten. Hilft das nicht, versuche, deinen Computer auf Viren zu scannen und den Fuchs zu aktualisieren... Firefox funktioniert bei Primus eigentlich gut, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.
Und wieder eine unbequeme Meinung von

thelinuxist

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste