Das PrimusBoard wird gepimpt...

Neuigkeiten und Informationen um die Projekte von PrimeraPortal
Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Samstag 15. September 2012, 21:45  

Wir haben heute folgende Änderungen durchgeführt:

* auf der Hauptseite www.primusportal.de/forum/ werden nun die Unterkategorien in gekürzter Form dargestellt
* die Abstände wurden verkleinert, die Schriftgrößen wurden angepasst
* das Kommentar-Eingabefeld ist nun in der Zeile der anderen Aktionen zu dem Beitrag
* die Farben wurden etwas verändert und somit an das restliche Portal angepasst
* der Primera-Coin zeigt an, ob ein Forum noch ungelesene Beiträge enthält
* die Threadüberschriften werden in den Übersichtsseiten auf 65 Zeichen gekürzt
* die Bewertungssterne werden im Forum nun korrekt angezeigt
* die Zugriffe (Views) auf einen Beitrag werden nun korrekt gezählt

weitere Änderungen werden Folgen, v.a.
* Einbinden des User-Einstellungsmenü (Signatur etc.)
* Bugfix beim Bedankomat (der nun in jedem Beitrag auftaucht, in der unteren Zeile neben dem Kommentarfeld)


Wenn jemand etwas ganz dringendes hat, kann er es gerne auch hier nochmal posten mit dem Verweis zum entsprechenden Thread:
Noch ein Bugthread-Boardfehler
Zuletzt geändert von Anonymous am Samstag 15. September 2012, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Samstag 15. September 2012, 21:54  

Gefällt mir bis jetzt ganz gut. Habe aber noch nicht alle Änderungen wahrgenommen. Nur fehlt wieder die Geschlechtserkennung. Bitte noch korrigieren. Danke. :)
Liebe Grüße sanders :)

Otto22
Primus-Lehrling
Beiträge: 1860

Samstag 15. September 2012, 22:17  

Mich hats gefreut - :) - finde es jetzt schon viel übersichtlicher -

hab nur ein kleines Problem jetzt ?(
Du schreibst * das Kommentarfeld ist nun in der Zeile der anderen Aktionen zu dem Beitrag??

also bei mir kann ich die Kommentare gar nicht mehr finden ?( - seh nur
Kommentare



[img]http://www.primusportal.de/images/avatars/Otto22-small[/img]Otto22
Am 15.09.2012

aber keinen Text ?( mehr

JenZzz
Primus-Stammgast
Beiträge: 326

Sonntag 16. September 2012, 00:14  

gefällt mir super!!

Finde es viel übersichtlicher und anschaulicher.

Vielen Dank

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Sonntag 16. September 2012, 10:06  

Bei mir wird die komplette Plauderwelt ziemlich Fett und Groß angezeigt ...

[img]http://picupload.org/i/2012/09/16/g5Z4k.th.jpg[/img]

pscheidl
Primus-Praktikant
Beiträge: 696

Montag 17. September 2012, 08:15  

Hallo,
Jetzt gefällt mir das Forum wieder richtig gut!

Einen kleinen Verbesserungsvorschlag hab ich doch noch, wenn es nicht schon bemerkt und in Arbeit ist, alle Link´s werden im gleichen Fenster geöffnet, wenn ich einen Link folge mussich mit der Zurück-Taste den ursprünglichen Thread wieder aufrufen, könnte man die Link´s mit der Funktion "blank" verlinken?

Gruß Paul
Wenn ich es einmal vergessen sollte, erinnert mich doch daran, an was? Woher soll ich das wissen?
100 Primera Spiel

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Montag 17. September 2012, 15:57  

So jetzt gibt es einen Tab Einstellungen. Wenn man darauf klickt, erhält man nun einen Zugang zu seine Abonnements!

daydreamer1981
Primus-Lehrling
Beiträge: 1933
Primera-Remote an daydreamer1981

Montag 17. September 2012, 16:11  

Respekt an dein Team und dich @ noname! :thumbup:
so langsam nimmt alles wieder Gestalt und Fomen an, so wie ich (und auch die meisten anderen sicherlich) es mir wünsche...

Das Design erinnert mich wieder ans alte Primus, die Verbesserungen wie Bedankomat und Kommentarfunktion sind integriert und pimpen das Primus zusätzlich auf! :P
Und auch an der einfachen Handhabung hat sich was zum Positiven verändert


Ich finds schicker und übersichtlicher kurzum :)


EDIT
das zitieren mehrerer Beiträge könnte jedoch wieder vereinfacht werden...
umd die smileyliste gehört bestimmt erweitert.sind nur noch wenige kritikpunkte,die man auch noch hinbekommen kann
Zuletzt geändert von Anonymous am Montag 17. September 2012, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Montag 17. September 2012, 16:15  

:D test
Zuletzt geändert von Anonymous am Montag 17. September 2012, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste