Primera Überweisen - ganz bequem

Neuigkeiten und Informationen um die Projekte von PrimeraPortal
Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Mittwoch 5. September 2012, 18:49  

Primera Überweisen
http://www.primusportal.de/bank/transak ... mular.html

Im Menü "Bank" -> "Überweisung" findest Du die Möglichkeit Primera an andere Mitglieder zu überweisen. Die Punkte werden sofort übertragen.

Sicherheit
Aus Sicherheitsgründen können nur verifizierte User (einmal vom Admin manuell bestätigt) diese Funktion nutzen. Dies haben wir mit Primus 3 eingeführt, weil es doch erhebliche Fakeversuche gab. Die Sicherheit kann trotz allem nicht garantiert werden, aber es erschwert Fakern das Leben. Jeder User (also auch direkt nach der Neuanmeldung) kann aber ganz normal Primera empfangen oder verdienen. Es besteht nur nicht die Möglichkeit diese direkt danach weiterzuverkaufen.






vorausgefülltes Überweisungsformular: :)
Diese Funktion ist für User und Webmaster gedacht, die regelmäßig Primera überweisen möchten, z.B. für FB Likes, Refgutschriften oder User-Auszahlungen (ohne offizielle externe Seite zu sein).
Verwende hierzu einfach den folgenden Link, und passe die Felder deinem Wunsch entsprechend an:

https://www.primusportal.de/bank/transa ... mera=12345

Wenn Du enger mit PrimusPortal zusammenarbeiten möchtest, besteht auch die Möglichkeit einen API Account zu beantragen.
https://www.primusportal.de/api/
Der API Account ist ein eigenständiger Account und muss neu registriert werden. Danach kann man das Bewerbungsformular ausfüllen und auf der letzten Formularseite muss man den neu registrierten API-Account mit der Eingabe von den PrimusPortal Passwort des normalen (vorher bestehenden) User-Accounts validieren.
Zuletzt geändert von Anonymous am Mittwoch 12. September 2012, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste