Änderungen im Team

Neuigkeiten und Informationen um die Projekte von PrimeraPortal
Julchen
Primus-Junior
Beiträge: 92

Mittwoch 29. August 2012, 20:01  

Nabend miteinander,
ich habe die letzten Tage ab und an ein wenig im Forum gestöbert und dabei ist mir aufgefallen, das da eine Farbänderung *ggg bei einem Nick stattgefunden hat - seit wann, weiss ich leider nicht. Also, auch wenns verspätet kommt, herzlichen Glückwunsch @Fackel.
Natürlich habe ich als gut erzogene Userin zunächst die Suche bemüht, aber entweder habe ich falsch gesucht oder der Thread über die Zu- und Abgänge im Team hat den Weg nach hier noch nicht gefunden.
Bei der Gelegenheit ist mir auch bewusst geworden, dass die im alten Primus in einem Unterreiter vorhandene Übersicht der Teammitglieder mit direkter Verlinkung zum Messenger doch recht praktisch war.
lg
julchen

____

PS von noname86: die-fackel wurde soeben auch hier vorgestellt
http://www.primusportal.de/user/Primusp ... g-346.html
Zuletzt geändert von Anonymous am Donnerstag 30. August 2012, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center]Dank Cielos beim Shoppen sparen[/align]

Die-Fackel
Primus-Entdecker
Beiträge: 164

Mittwoch 29. August 2012, 23:41  

Hallo julchen :-)

danke für die Glückwünsche. Wird wohl Zeit das ich im "User stellen sich vor" Bereich mal ein wenig was zu meiner Person schreibe.

Derzeit werden die freien Kapazitäten noch für das Portal genutzt.
An der ein oder anderen Stelle muss noch ein wenig nachgebessert werden und dann hat die Primus GmbH noch einige Features auf der Liste die Ihr noch gar nicht kennt.
Die Baustellen die im Portal bestehen gehen einfach vor.

Sobald dann etwas mehr Zeit ist kommt dann das Forum dran.

Fackel

pesi33
Primus-Manager
Beiträge: 9118
Primera-Remote an sp72
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Mittwoch 29. August 2012, 23:51  

Auch, wenn es mir persönlich durch die SB schon einige Zeit bekannt ist, nochmals hier :Herzlich Willkomen @Fackel im Team von Primus.

Und ja Julchen, es war schon gut in Primus 2, das man genau sehen konnte, wer im Team war bzw. ist und man ne direkte Verlinkung zum Messenger hatte. :)

JenZzz
Primus-Stammgast
Beiträge: 326

Donnerstag 30. August 2012, 09:42  

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Ich merke ich muss öfter mal reinschauen. Verpasse zurzeit zuviel

Nightwash
Primus-Stammgast
Beiträge: 466
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Donnerstag 30. August 2012, 16:26  

und wieso bist du Mod?

also weil du sagst mir garnix?
^^


Und normalerweise wird das ja net einfach ein neuuser mal eben so^^


Cheeky_thing
Primus-Entdecker
Beiträge: 176

Donnerstag 30. August 2012, 16:49  

Herzlich Willkommen, Die Fackel!
Und auch Danke schön, für deine bisher geleistete Arbeit! :thumbsup:

BlindGuardian
Primus-Entdecker
Beiträge: 164
Danksagung erhalten: 1 Mal

Donnerstag 30. August 2012, 17:16  

Kennen tut man ihn trotzdem nicht, aber wird schon passen, viel Spass und so :)

Die-Fackel
Primus-Entdecker
Beiträge: 164

Donnerstag 30. August 2012, 17:50  

Na dann stelle ich mich mal vor: Wer ist denn "Die-Fackel" eigentlich?

Julchen
Primus-Junior
Beiträge: 92

Donnerstag 30. August 2012, 19:20  

[quote='Die-Fackel',index.php?page=Thread&postID=17149#post17149]Na dann stelle ich mich mal vor: Wer ist denn "Die-Fackel" eigentlich?[/quote]

Gelesen und für gut befunden. :thumbup: Besonders der letzte Teil Deiner Community-Projekte hat mir sehr gefallen.

Wenn ich jetzt eins und eins zusammen zähle, könnte mir der Gedanke kommen, dass über das Kapitel "Die dunkle Seite" ggf. noch nicht das letzte Wort geschrieben ist, gibt ja nicht nur Lose sondern auch Primera......... :D

Nun harre ich gespannt der Dinge, die da kommen. Ich wollte schon immer alles wissen von den Verschwörungstheorien über das Liebesleben von Pflastersteinen.
[align=center]Dank Cielos beim Shoppen sparen[/align]

Die-Fackel
Primus-Entdecker
Beiträge: 164

Donnerstag 30. August 2012, 20:23  

[quote='julchen1306','index.php?page=Thread&postID=17186#post17186'][quote='Die-Fackel',index.php?page=Thread&postID=17149#post17149]Na dann stelle ich mich mal vor: Wer ist denn "Die-Fackel" eigentlich?[/quote]

Besonders der letzte Teil Deiner Community-Projekte hat mir sehr gefallen.

Wenn ich jetzt eins und eins zusammen zähle, könnte mir der Gedanke kommen, dass über das Kapitel "Die dunkle Seite" ggf. noch nicht das letzte Wort geschrieben ist, gibt ja nicht nur Lose sondern auch Primera......... :D [/quote]

Das Game ist an sich fertig.
Es fehlen ein paar Feineinstellungen und die Möglichkeit von der Startseite aus in verschiedene Versionen des Spiels zu kommen.
Mit einer Primeraversion habe ich auch schon geliebeugelt ;-)

Kannst es Dir ja mal ansehen. www.dark-invaders.com

Ansonsten habe ich noch einen Shop für Games und etwas geheimes auf Primerabasis in Arbeit ;-)

jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Freitag 31. August 2012, 02:50  

Dann auch mal von mir einen herzlichen Glückwunsch zur "Beförderung" - auf dass wir dich nicht allzusehr stressen ;)[quote='Die-Fackel',index.php?page=Thread&postID=17199#post17199]
Ansonsten habe ich noch einen Shop für Games und etwas geheimes auf Primerabasis in Arbeit ;-)[/quote]Damit hast du mich jetzt neugierig gemacht :D
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

Carsten68
Primus-Junior
Beiträge: 67

Montag 3. September 2012, 03:18  

Ich frage mich wofür man noch mehr Mods braucht ? Seit der Umstellung ist doch absolut tote Hose hier im Forum im Gegensatz zu früher.Aber da kennt sich Fackel ja mit aus.Ist er ja gewohnt aus dem Klamm Forum.
Und auch ich habe die Zeiten erlebt als 10000 Lose noch 1,50 Euro Wert waren.Qualifiziert mich aber nicht als Mod.Oder warum betonst du das so auf deiner Nickpage ?
So,so.Ihr drei habt also die Userinteressen vertreten bei einem Treffen in Würzburg.Kann mich nicht erinnern das du eine Umfrage gestartet hast was für die User hier wichtig ist.Woher weisst du das du die Interessen der User vertreten hast ? Meine jedenfalls nicht.Und so wie hier nichts mehr los ist im Forum auch anscheinend die einiger anderer nicht.
Trotzdem wünsche ich dir viel Spass als Mod.
Zuletzt geändert von Carsten68 am Montag 3. September 2012, 03:20, insgesamt 2-mal geändert.

Die-Fackel
Primus-Entdecker
Beiträge: 164

Montag 3. September 2012, 07:58  

Ah nun kenne ich auch den User der für den Sarkasmus im Forum zuständig ist ;-)

Ich bewerte Features und Funktionen aus Usersicht (Usability).
Das ist was anderes als das was Du interpretierst.

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Sonntag 16. September 2012, 10:20  

Wenn ich jetzt keine Tomaten auf den Augen habe, dann sag ich mal Glückwunsch an Master Rotto zur Beförderung zum Admin. :)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste