Neue Auszahlung eures Aktivbonus´s

Neuigkeiten und Informationen um die Projekte von PrimeraPortal
OlliHoffi
Primus-Junior
Beiträge: 54
Primera-Remote an OlliHoffi
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Mittwoch 18. November 2020, 10:15  

Nun, ich sehe nicht das ich mehr Stapel hätte. Meiner Meinung nach sind das eher weniger. Dadurch hat sich auch bei mir der AB deutlich verringert.

ladaci
Site Admin
Beiträge: 2139
Primera-Remote an ladaci
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal

Mittwoch 18. November 2020, 11:00  

Diese Umstellung hat den umgekehrten Effekt von dem, was wir bei der Einführung hatten.

Damals war es so, dass sich durch Aktivität das jeweilige Aktivitätsbarometer schneller gefüllt hat, als es abgerufen / ausgezahlt wurde. Durch die automatisierte Auszahlung des Aktivbonus kamen all diese zum Tragen, was in Summe zu enorm hohen Auszahlungen führte.
Das war ok und zu erwarten, also kein Problem.

Jetzt wird nicht mehr täglich ausgezahlt, wir bewegen uns also wieder etwas zurück, was für eine Zeit lang dafür sorgt, dass sich der Stand des Aktivbarometers wieder etwas erhöht (weil langsamer ausgezahlt wird als erwirtschaftet).
Der erhöhte Stand des Aktivbonus sorgt dann dafür, dass sowohl die Stapel als auch die automatisierte Auszahlung höhere Beträge ausspucken.
Es geht niemanden etwas verloren, der Aktivbonus bleibt in seiner Ausschüttungshöhe auf genau dem gleichen Niveau, es werden nur statt vieler winziger Beträge weniger größere Beträge ausgezahlt.

Übrigens wurde an der Erscheinungs-Wahrscheinlichkeit der Stapel nichts verändert, die kommen mindestens genauso oft, wie vor der Umstellung auch.
Bild

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste