NachmittagsQuiz

Benutzeravatar
ladaci
Administrator
Beiträge: 1927
Primera-Remote an ladaci
Hat sich bedankt: 71 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Dienstag 24. März 2020, 14:35  

Sehr, sehr gut gebrüllt, Löwe!
Danke für die klaren Worte, wie wir sie von dir gewohnt sind. Vielleicht erreichen sie den einen oder anderen Geist und bewirken etwas.
Bild

Benutzeravatar
Tricinia
Primus-Entdecker
Beiträge: 187
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Dienstag 24. März 2020, 15:45  

Ich hab mich da ja gestern auch schon kurz zu geäußert...

Meine Einstellung:

Auch ich schaffe es nicht immer Punkt 15 Uhr hier zu sein...manchmal auch gar nicht... gut, dann ist es halt so....
Aber wenn ich hier bin, nehme ich das Quiz gerne mit...
Und würde es schön finden, wenn, der ein oder andere sich daran auch beteiligen würde....
Eine Community besteht nicht darin, dass alle User nur nehmen, sondern auch mal geben sollten....

Klar, nicht jeder hat die Zeit (und evtl. auch nicht die Lust....) den Quizmaster zu spielen....

Aber jeder von uns kennt doch mit Sicherheit die ein oder andere Frage, mit der man seinen Teil beisteuern könnte!

So käme Abwechslung rein und die Arbeit wäre für die Quizmaster auch evtl. etwas weniger...

Und meckern könnte man dann eigentlich auch nicht mehr, denn die Fragen wären ja dann auf den Mist aller gewachsen ;-)

LG

edelparasit
Primus-Newcomer
Beiträge: 7
Primera-Remote an edelparasit

Montag 30. März 2020, 20:45  

:mrgreen: leider schaff auch ich es zeitlich nicht immer, darum würde ich (der das quiz und die gs und die arbeit die drin steckt zu schätzen weiß) mich tierisch darüber freuen,wenn man die fragen irgendwo kurz nachlesen könnte... :mrgreen:

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste