Wichtig: Aktualisiert bitte eure E-Mail-Adressen im Profil für PrimusMarkt-Updates

Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 1787
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Samstag 17. Februar 2024, 17:08  

Hallo liebe Community,

wir haben bemerkt, dass einige Mitglieder unserer PrimusMarkt-Community in den letzten zwei Wochen keine E-Mails von uns erhalten haben. Dies könnte ein Hinweis darauf sein, dass die bei uns hinterlegten E-Mail-Adressen veraltet oder nicht mehr gültig sind.

Wir bitten euch daher um Folgendes:

Überprüft und aktualisiert bitte eure E-Mail-Adresse in eurem Profil, falls ihr in den letzten zwei Wochen keine Mitteilungen von uns bekommen habt. Wir sind aktuell dabei, die Konten zu prüfen und zu bereinigen, um sicherzustellen, dass alle in unserer Community wichtige Benachrichtigungen und Angebote zeitnah erhalten.
So könnt ihr eure E-Mail-Adresse überprüfen und aktualisieren:

Loggt euch in euer PrimusMarkt-Konto ein.
Navigiert zum Menüpunkt „Profil“.
Überprüft dort eure hinterlegte E-Mail-Adresse.
Falls eine Aktualisierung nötig ist, ändert die E-Mail-Adresse und speichert die Änderungen ab.
Es ist für uns sehr wichtig, dass ihr alle relevanten Informationen und Updates zu PrimusMarkt ohne Unterbrechungen erhaltet. Dafür ist eine aktuelle E-Mail-Adresse unerlässlich.

Vielen Dank für eure Unterstützung und euer Verständnis!

Beste Grüße,
Bild

andi1010
Primus-Newcomer
Beiträge: 10
Hat sich bedankt: 35 Mal

Samstag 17. Februar 2024, 19:24  

Bitte prüfen, inwieweit ihr auf blacklists steht.

(Meine Mailadresse ist gültig und funktioniert, aber ich habe keine Emails vom Primera-Portal im Februar bekommen)

/andi

Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 1787
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Sonntag 18. Februar 2024, 11:43  

Bitte darauf achten, dass es hierbei um alle User von Primusmarkt geht.

Primeraportal wird demnächst folgen.
Bild

Grottnolm
Primus-Entdecker
Beiträge: 204
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Sonntag 18. Februar 2024, 17:35  

ich hab zum thema primusmarkt nen supportticket geschrieben vor paar tagen ;)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast