Workaround für Games

sternii
Administrator
Beiträge: 1228
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 380 Mal

Donnerstag 14. Juli 2022, 21:53  

Da das Problem mit dem Flash Player immer noch besteht und immer wieder Fragen dazu auftauchen, wie man die Spiele hier spielen kann, möchte ich noch einmal eine Erklärung geben.

Für den Chrome-Browser könnt ihr folgenden Link verwenden:
FlashPlayer - SWF to HTML
Mit diesem Add-on wird ein kleiner Button direkt unter der Zeile eingefügt, die mit dem Namen des Slots beginnt.

Auch für den Firefox gibt es ein Add-on:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/ruffle_rs/
Alternativ könnt ihr auch https://github.com/ruffle-rs/ruffle/rel ... signed.xpi nutzen. Wenn ihr Firefox auswählt, installiert es sich automatisch in eurem Browser. Startet den Browser anschließend neu, dann sollte es funktionieren.

Update:

Für diejenigen, die nichts umstellen möchten, gibt es einen Browser, mit dem ihr die Spiele problemlos spielen könnt (auch den Cup):
https://flash.pm/browser/

Falls etwas nicht funktionieren sollte oder ihr Probleme habt, schickt mir gerne eine persönliche Nachricht (PN).
Zuletzt geändert von Andyhx888 am Sonntag 11. Juni 2023, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.

megapowers
Primus-Entdecker
Beiträge: 224
Primera-Remote an megapowers
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Montag 18. Juli 2022, 11:21  

Gibt es den im Bezug auf den Spielebereich schon Ansätze um es wieder attraktiv für alle aktiven und eventuellen neuen User zu machen?

Die aktuellen Spiele ohne Umwege wieder nutzbar zu machen und eventuell auch mal drüber nachdenken, neue Spiele?

Und was mich persönlich reizen würde... durch den Wertverlust in den letzten Monaten... könnte man nicht jedes Spiel "clonen" und als High Einsatz anbieten? Das sollte doch ohne große Umwege machbar sein? Dann hätte man die aktuellen Spiele wie sie sind aber dementsprechend noch die selben Spiele in der High version :) Damit kann man sicherlich auch paar neue oder alte Spieler motivieren

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1360
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Dienstag 19. Juli 2022, 00:54  

Ich habe vor einigien Wochen ruffle installiert und auch gleich getestet. Und dabei festgestellt, dass auch mit ruffle zumindest bei mir nicht alles rundläuft:
Es lassen sich zwar alle Spiele aufrufen, mit Ausnahme des Cup, der wohl ein Sonderproblem hat.
Außer Ave laufen die Spiele aber nur, wenn ich zusehe, sprich im aktiven Tab.Mehrere Spiele nebeneinander laufen zu lassen ist somit unmöglich. Ghostly scheint ab und zu weiter zu laufen, die anderen bleiben stocksteif stehen.
Auch der Malchi.
Sun hat ein Extraproblem. Ich bekomme zwar Freispiele, es wird mir aber nicht angezeigt, wieviele und zu welchem Faktor. Auch die Endsumme wird nicht addiert, ich sehe nur die Einzelgewinne. Soweit ich es aber feststellen kann, landen die Gewinne auf dem Konto. Nur eben als Überraschung ;)
Könnt ihr also wohl auf Andis Liste schreiben.
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

Snoopi
Tutor
Beiträge: 841
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Dienstag 16. August 2022, 06:16  

Ich habe mir Google Chrome und die Ruffle Erweiterung heruntergeladen und installiert.
Die Slots laden, aber man kann nicht spielen.

Wer kann weiterhelfen?
Zuletzt geändert von Snoopi am Donnerstag 18. August 2022, 01:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Auf zu Primeraportal. :-) :lol: :-)

sternii
Administrator
Beiträge: 1228
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 380 Mal

Dienstag 16. August 2022, 07:22  

Versuch mal den Firefox :) damit sollte es auf jedenfall klappen..
Vielleicht ist was bei der Installation schief gelaufen

Grottnolm
Primus-Entdecker
Beiträge: 204
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Dienstag 16. August 2022, 07:23  

snoopi ich habs grad mal im chrome versucht da läuft der disco aber. ff weiß ich nicht den nehm ich nicht.

Snoopi
Tutor
Beiträge: 841
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Freitag 19. August 2022, 07:07  

Danke an Euch beide für die Tipps. :-)
Bild Auf zu Primeraportal. :-) :lol: :-)

Elena27Lucky
Primus-Newcomer
Beiträge: 1

Donnerstag 29. Februar 2024, 17:28  

Danke

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste