Suche Refs für Score2Win - 5.000 Primera pro Anmeldung

Schnackfatt
Primus-Newcomer
Beiträge: 6

Donnerstag 9. August 2012, 19:59  

Grüße euch,

nachdem ich nun ein paar Primera mehr auf dem Konto habe, kann ich endlich diesen Thread eröffnen.

Und zwar geht es um die Gaming-Plattform Score2Win, auf der Flashgames um Sachpreise gespielt werden können - aktuell steckt die Seite noch in der Prelaunch-Phase, dafür liegen die Siegchancen besonders hoch.

Jeder Spieler erhält zu Beginn zehn Freispiele gratis - wer noch mehr Freispiele benötigt, kann diese durch Refs generieren, und genau an dieser Stelle kommt ihr ins Spiel.

Derzeit befinde ich mich auf Rang 3, rechne mir aber Chancen auf den Thron aus. Wenn ihr euch über meinen Referral-Link anmeldet, erhaltet ihr deshalb 5.000 Primera. Danach müsst ihr nichts leisten, könnt aber eure Freispiele nach Belieben verzocken.

Wer das Angebot wahrnehmen will, folgt bitte diesem Link hier:

https://www.score2win.de/prelaunch/invite/1CLCtsnQ

Alternativ könnt ihr im Registrierungs-Formular manuell den Einladungs-Code 1CLCtsnQ eingeben.

Sobald ich euch als Referral bestätigen kann (Nickname bitte hier im Thread posten), erhaltet ihr die Primera.

Leider kann jeder Account nur zehn weitere User werben, zwei habe ich bereits anderswo gewinnen können, daher sind nur noch 7 / 10 Anmeldungen frei - also keine Müdigkeit vorschützen. ;)

Freue mich auf eure Anmeldungen.
Zuletzt geändert von Schnackfatt am Donnerstag 9. August 2012, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.

Lavalampe
Tutor
Beiträge: 258
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Donnerstag 9. August 2012, 20:21  

Hab mich angemeldet Nick ist wie hier Lavalampe

muss ich die freispiele noch machen oder is das egal?

Schnackfatt
Primus-Newcomer
Beiträge: 6

Donnerstag 9. August 2012, 20:29  

Kann dich bestätigen, Primera sind raus - wenn du willst, kannst du die Freispiele gerne nutzen.

Wenn ich das richtig verstanden habe, gewinnt die gesamte Top 100 - die ersten drei die Sachpreise, einer den Amazon-Gutschein und die anderen Punkte für einen Shop, der bald implementiert werden soll.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste