Erledigt, kann zu, da alles in Ordnung ist!

pscheidl
Primus-Praktikant
Beiträge: 696

Freitag 3. August 2012, 20:34  

Hallo,

ich brauche wieder mal für 100 Euro frische Primera, wenn ihr welche habt dann bietet mir diese doch einfach zu eurem Preis an.

Am Montag Morgen gehe ich zur Bank und reiche die Überweisungen der besten Angebote für bis zu 100 Euro ein, selbst wenn bereits ein besseres Angebot vorhanden ist bitte ich euch doch noch euer Angebot abzugeben, aus Erfahrung weis ich das immer noch jemand abspringt und dann könntest Du noch nachrücken.

Postet bitte auch wie viel ihr abgeben wollt und ob auch Teilsummen möglich sind, ich meine damit das ihr alles Berücksichtigt auch ob und wie groß eure Teilsummen sein dürfen.

Hoffe das ich das jetzt verständlich geschrieben habe, wenn nicht könnt ihr mir hier natürlich eure Fragen stellen, bitte nur hier denn vielleicht will genau das gleiche jemand anderes auch noch wissen.

Gruß Paul
Zuletzt geändert von Spuckel am Samstag 11. August 2012, 18:30, insgesamt 3-mal geändert.
Wenn ich es einmal vergessen sollte, erinnert mich doch daran, an was? Woher soll ich das wissen?
100 Primera Spiel

Balinho
Primus-Praktikant
Beiträge: 578

Freitag 3. August 2012, 20:40  

Hallo Paul,

ich verkaufe momentan Primeln zum Kurs 1,03. Hab über 2 Mio. vorhanden, also wenn du schnell welche brauchst, dann meld dich bei mir.

A) 970.874 Primeln für 100,- € oder
B) 1.000.000 Primeln für 103,- €

Greetz, Balinho
Zuletzt geändert von Balinho am Freitag 3. August 2012, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
super Surfbar mit 2,9 cent pro Stunde: http://www.ipaid.de/index.php?ref=Balinho
Möchtest du dort mein Ref werden, Spitzen Refvergütung:
hier gehts zum Thread

MSF
Primus-Praktikant
Beiträge: 891

Freitag 3. August 2012, 20:47  

960.000 Primera

pscheidl
Primus-Praktikant
Beiträge: 696

Samstag 4. August 2012, 21:26  

Hallo euch beiden,

herzlichen Dank für die Gebote, was mich verwundert ist das angeblich jeder User diese ungeliebten Primel aus Primus 3 doch angeblich sofort loswerden will, scheinbar sind die ja nichts mehr wert, also was nun?

Verkaufen will keiner und dennoch ständig darüber schimpfen, was soll das?

bis Sonntag Abend ist noch Zeit mir ein Angebot zu machen dann entscheide ich von wem ich Kaufe!

Gruß Paul
Wenn ich es einmal vergessen sollte, erinnert mich doch daran, an was? Woher soll ich das wissen?
100 Primera Spiel

pscheidl
Primus-Praktikant
Beiträge: 696

Sonntag 5. August 2012, 19:11  

So die Angebote sind gegeben, damit schließe ich die Runde der Angebotsabgabe,

@juergen50 das war eine Provokation, aber es gab sehr wohl deutliche Kritik an Primus 3 die sich zumindest zu Beginn nicht erfüllt haben.

@Balinho ich nehme dein Angebot B an. Ich weis nicht sicher ob ich deine Bankdaten noch habe, bitte schicke mir sie diese noch mal zu, ich schreibe dir aber auch noch eine PN.

Gruß Paul
Wenn ich es einmal vergessen sollte, erinnert mich doch daran, an was? Woher soll ich das wissen?
100 Primera Spiel

pscheidl
Primus-Praktikant
Beiträge: 696

Mittwoch 8. August 2012, 23:49  

Der Thread kann geschlossen werden, ich habe die Primera erhalten und so hat scheinbar auch Balinho die Überweisung bekommen ich Danke allen beteiligten bis zum nächsten mal.

Gruß Paul
Wenn ich es einmal vergessen sollte, erinnert mich doch daran, an was? Woher soll ich das wissen?
100 Primera Spiel

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast