[V] emailkillers großer Flohmarkt (Konsolenspiele, Laptop, PC Hardware usw.)

emailkiller
Primus-Junior
Beiträge: 86

Sonntag 29. Juli 2012, 11:57  

Hallo,
ich habe folgende Sachen abzugeben.

1. PS2 Spiele
-Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty (ohne Anleitung) - 3€
-Gran Turismo 4(top Zustand) - 7€
-The Getaway - 5€
-Evergrace - 4€
-Summoner(neuwertig) - 7€
-Smackdown: Just Bring It - 5€
-extreme Trucks:World Grand Prix - 5€

-alle Zusammen 35€ inkl. Versand 40€

2. Xox360 Games
-Rockstar Games präsentiert Tischtennis - 8€

3. DS Games
-Guitar Hero Decade inkl. Guitar Hero Controller(mit OVP) - 6€

4. Zubehör, Controller etc.
-Gamecube Controller in der OVP und unbenutzt (third party) - 8€
-Xbox360 Guitar Hero Gitarre wireless-28€
-PS2 Controller - 5€
-PS2 Controller Verlängerung - 3€
-Wii Lenkrad(für die Wiimote) - 4€
-Wiimote+Nunchuck - 23€
-Wiimote Silikonhülle transparent - 3€

5.
Laptop Packard Bell Easynote MH36
Der Laptop ist in ein guten Zustand, keinerlei Risse, Brüche oder starke Kratzer. Technisch verrichtet der kleine sein Dienst anstandslos. Mit 15,4" ideal als Allround Notbekook.
Technische Daten: Packard Bell EASYNOTE MH36-U-026GE Intel Pentium Dual-Core Prozessor T4200 (2.0 GHz, 800 MHz FSB, 1 MB L2 Cache) 4 GB DDR2 Arbeitsspeicher 320 GB HDD Festplatte LAN 10/100 Mbps Packard Bell integriertes 802.11b/g/Draft-N WLAN DVD-Super Multi DL-LW 15,4`` WXGA Diamondview LCD (8 ms/220-nit) 6CELL 4400 mAh Li-ion Battery
(Auszug von der Googlesuche)
SSD kann ich aus Datenschutzgründen nicht mitgeben, und die 256GB SSD wäre auch zu teuer für die meisten Interessenten.
Akku ist extrem schwach auf der Brust, hält nur noch paar Minuten. Allerdings kriegt man die Akkus für paar Euro gebraucht oder ab 27€ neu.
Preislich bin ich recht offen, und warte auf eure Angebote. Als VB lege ich mal 200€ an. Bei ebay gehen die Teile teils für 230€ ohne OVP etc. weg.

6. PC Hardware
-3,5" Sata HDD mit 200GB. War als Backup HDD verbaut und wurde vorm den Ausbau gecleaned und gescannt. Keine Fehler. Preis 25€.
-3,5" Sata HDD mit 300GB. War als Backup HDD verbaut und wurde vorm den Ausbau gecleaned und gescannt. Keine Fehler. Preis 35€.

7. Smartphone
Galaxy 5, S5500. Mit ein Gummi Bumper und Display Schutzfolie. Backplate des Handys noch mit original Schutzfolie beklebt. OVP, Ladekabel, Datenkabel etc. dabei. Headset müsste ich suchen, da ich ein Bluetooth Headset dazu hatte. Zustand ist gut, durch die ganzen Schutzfolien und den Bumper.
Geflashed ist die 2.3 Version vom Android. Diese wird frisch aufgesetzt vorm den Versand, so das alles neu ist. Preislich 100€ VB.

8. Modellbahn
Märklin H0: K und M Gleise, Häuser, Bäume, Wagons, diverses Baumaterial, Loks(auch limited Editions)
Wer was sucht mag sich melden.

9. Briefmarken BRD
Löse mein Dublettenbestand auf. Viele BRD Marken gestempelt. Vom 1949 bis aktuell.
100 Sondermarken BRD 5€, was 5 Cent je Marke enstpricht und was 5-10% des Michelwerts entspricht.
100 Dauermarken BRD 1€
Hochwertige Marken, Rollenmarken, 4er Blöcke, SM Blöcke etc. auf Anfrage.

Versandkosten:
1-2 Spiele 4,10€(DHL Päckchen)
ab 3 Spiele DHL Paket zu 5,90€
Zubehör, Pc Hardware, Handy 5,90€ Versand DHL Paket
Laptop 6,90€ DHL Paket
Briefmarken von 65Cent bis 2,70€

Peise sind in Primera zu den 10 000:1 Kurs umzurechnen. 51% der Summe mus in Primera bezahlt werden.
Zuletzt geändert von emailkiller am Montag 30. Juli 2012, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Montag 30. Juli 2012, 16:20  

hallo,

du befindest dich hier in primera4sonstige.
bitte ändere deine preisangaben in primera - mind. 51% der summen MÜSSEN in primera gezahlt werden.

danke, Spuckel

emailkiller
Primus-Junior
Beiträge: 86

Sonntag 5. August 2012, 11:35  

Hallo,
da hier irgendwie nix gross passiert, schreibe ich nochmal GANZ GROSS alle Preise sind VB.

Evtl. tut sich ja noch was hier, da ich sonst gern das ein oder andere Teile in anderen Foren verkaufe. Preise sind ja gut und unter den Durchschnitt der letzten 100 Artikel die bei ebay ausgelaufen sind.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste