wieder da und eventuell wieder werbend zurück

redblueblurr
Primus-Stammgast
Beiträge: 251

Mittwoch 22. Oktober 2014, 09:32  

Hallo zusammen,

wer kann mir den was gutes empfehlen an paidmailern?
bitte nur welche mit eva scrip oder PM3!

Natürlich sind Angebote erwünscht!

Bin mal gespannt was ihr schönes frisches für mich habt.

Calimero1824
Primus-Praktikant
Beiträge: 570
Hat sich bedankt: 3 Mal

Mittwoch 22. Oktober 2014, 11:07  

Na, da fang ich doch gleich mal mit Wirb oder Stirb an.
Dazu geselle ich noch die drei Dailys.
Allesamt zur Zeit das Beste am Markt. Auszahlung ist schnell erreicht und kommt sicher.
Zunächst mal 10k Primeln je Mailer und 50% Refback.
Fürjeden Ref in Deiner 1. Ebene nochmal 1000 Primeln nach 100 Mails.

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Mittwoch 22. Oktober 2014, 12:35  

Markis-Mailer
Talk-Mailer
Euros-4-Mails
Foxmails24
Truxo
Sun-Mails
Saxonia-Mails
Dresden-Mails
Cash-Mails
Crystal-Mailer


Pro Mailer 12k und 50% Refback
Für jeden Ref in 1. Ebene 1k nach 100 Mails

Nidi92
Primus-Praktikant
Beiträge: 648
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Mittwoch 22. Oktober 2014, 13:17  

Mit meinem Werber Calimero1824 würde ich dir bei Wirb oder Stirb folgendes anbieten:
AB 12k Primera und 50% Refback.
Für jeden Ref in Deiner 1. Ebene nochmal 1000 Primeln nach 100 Mails.

redblueblurr
Primus-Stammgast
Beiträge: 251

Mittwoch 22. Oktober 2014, 13:38  

Also bissel bedenkzeit benötige ich aber ich denke wenn dann hab ich da schon 4 dienste die ich nehmen würde wo ich es mir gut vorstellen kann wieder hinzugehn.

Nidi92
Primus-Praktikant
Beiträge: 648
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Sonntag 26. Oktober 2014, 11:12  

Wirb oder Stirb.
Heute 7 Mails. (6 davon Q-Mails). Vergütung zw. 0,1 und 4 Cent. Gesamt 6 Cent.
Video mit 0,3 Cent.

Zudem starten neue Rallys:
[quote]Hallo meine Lieben,

ich möchte kurz darüber informieren, dass am 27.10.2014 um 15 Uhr eine
QuestionRally und am 28.10.2014 um 15 Uhr eine MailRally gestartet wird.

Viele Grüße,

Admin WoS
[/quote]

Nidi92
Primus-Praktikant
Beiträge: 648
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Sonntag 26. Oktober 2014, 17:33  

Zuletzt geändert von Nidi92 am Sonntag 26. Oktober 2014, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.

Soad
Primus-Stammgast
Beiträge: 436

Montag 27. Oktober 2014, 08:24  

Hey Andre.

Was hälst du von den Dailies und den Mailern von Frau Hackmann(Klickportal24,Paidmailer24,paidportal24). Würde dir insgesamt 100k bieten + 50% Refback je Mailer.

Frau Hackmann startet am 01.11. eine Refrally, wäre doch ein top Einstieg dann dort zu werben, einen NL würde ich dir fertig machen wenn du das möchtest, für die Dailies würde ich dir auch einen geben.

Lg Soad

Calimero1824
Primus-Praktikant
Beiträge: 570
Hat sich bedankt: 3 Mal

Montag 27. Oktober 2014, 17:43  

WoS ist ja jetzt erledigt.
Dann hier noch eine Anpassung für die 3 Dailys.
15000 Primeln je Mailer, 50% Refback und für jeden Ref in Deiner 1. Ebene 1000 Primeln nach 100 Mails und min. 80% BR.
Und bei DL-Käufen muß man dann sehen, wird aber nicht ausgeschlossen.

redblueblurr
Primus-Stammgast
Beiträge: 251

Montag 27. Oktober 2014, 18:05  

Ich werd mir die Angebote mal durch den Kopf gehen lassen werde dann wenn ich mich endschieden hab hier dann rein posten wer mich als ref oder als werbender ref bekommt.

Weitere Angebote sind jederzeit willkommen.
Zuletzt geändert von redblueblurr am Montag 27. Oktober 2014, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast