31.10.2016 Halloween

Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 1787
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Dienstag 1. November 2016, 09:50  

Dann bringen wir hier doch mal wieder Schwung rein.

Was habt ihr zum Thema Halloween zu sagen.

Schön das es sowas gibt?
Mir egal?
Man hat ja sonst nicht zu lachen?
Bild

Indianerle
Primus-Angestellter
Beiträge: 3205
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Dienstag 1. November 2016, 10:02  

Müssen wir denn immer mehr amerikanisch werden? Feste mögen ja schön sein aber man muß nicht alles übernehmen. Ich bin in meiner Jugend ohne Halloween ausgekommen.
Bild

tupsi06
Primus-Manager
Beiträge: 11436
Danksagung erhalten: 1 Mal

Dienstag 1. November 2016, 10:31  

Sinn hin oder her da mein junior alles was leuchtet liebt hatte er gestern wieder einen Heiden Spaß an den ganzen leuchtenden Kürbissen und geschmückten Häusern als gruseliges Skelett um die Häuser zu ziehen. Und natürlich freute er sich auch über jeden Bonbon den er erbeutete. Und nein er hat sich sich nicht "überfressen" er hatte gar keine Zeit dazu da er lieber die Kürbisse bewunderte. Einen großen Teil der Bonbons spendet er wie jedes Jahr dem Hort die sich darüber immer riesig freuen weil sie das dann wieder für kommende Geburtstag/Fasching oder ähnliches verwenden können.

Fazit mein Sohn hatte abends leuchtende Augen und dafür hole ich mir gerne einmal im Jahr schmerzende Füße. Und solange er Spaß daran hat werden wir auch nächstes Jahr wieder losziehen.

Tina1970
Primus-Newcomer
Beiträge: 6

Dienstag 1. November 2016, 19:57  

Zu Sylvester scheint das Rummelpott-Laufen ausgestorben zu sein. Statt dessen werden Naschis zu Halloween erbeten von den Kindern. Solange die Kinder daran Spaß daran haben, finde ich es o.k., dann sollen sie eben Halloween feiern...

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste