03.07.2015 - Wochenendplanung

huskie-style

Freitag 3. Juli 2015, 13:17  

Freitagmittag - Zeit, sich seelisch und moralisch auf das Wochenende einzustellen! 8)

Was habt Ihr denn für dieses Wochenende geplant? Einfach nur Chillen (in der Sonne, im Schatten, im Keller)? Gibt es Veranstaltungen, die Ihr besuchen wollt? Oder habt Ihr noch gar keinen Plan, und lasst Alles auf Euch zukommen, um spontan zu entscheiden?

Wir haben in unserer Gemeinde Schützenfest, das wir wohl besuchen werden. Und ich weiss jetzt schon, daß ich als schützenfestverwöhnter Sauerländer wieder kein gutes Haar an der Veranstaltung lassen werde. Denn außer dem Namen der Veranstaltung hat ein sauerländisches Schützenfest mit einem Schützenfest an der Ruhrpott-Peripherie nix gemein. Im Sauerland ist eine Kleiderordnung noch eine Kleiderordnung, und eine Zweierreihe eine Zweierreihe... :rolleyes:

Dann steht natürlich der Minion-FIlm auf dem Plan. Immerhin 90 Minuten Klimaanlage. :D

Und es wird Zeit, mal endlich auch zuhause wieder an den PC zu kommen, um einige liegen gebliebene Buchrezensionen zu bloggen.

Soweit also unser grober Plan in Kürze. Nun bin ich gespannt auf Eure geplanten Aktivitäten oder Nichtaktivitäten! ;)

ladaci
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2358
Primera-Remote an ladaci
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Freitag 3. Juli 2015, 15:46  

Hey,

ich habe schon vor einigen Monaten eine wahnsinns Frau kennengelernt - ganz anders als die Kindesmutter.
Die hatte die Idee und so ähnlich kann ich sie umsetzen.

Diese Frau mag meine Kinder und meine Kinder mögen sie, dann machen wir doch gemeinsam mehr " auf Familie", als es mit der eigentlichen Familie je möglich war.

Lange Rede, kurzer Sinn. Wir machen gemeinsam einen Tagesausflug ans Meer. :-)


Liebe Grüße
Daniel

Cashies
Primus-Stammgast
Beiträge: 486
Danksagung erhalten: 1 Mal

Freitag 3. Juli 2015, 15:51  

Es ist Freitag, das heisst 70 Minuten Fussball in dieser Saharahitze XD. Dann ist der Tag heute auch schon gelaufen.

Morgen ist Papa / Tochtertag da Mama wieder arbeiten ist. Also heisst es Pool aufbauen "Püppi hat ihren eigenen " und ab auf dem Balkon zum Relaxen. Irgendwann gegen Nachmittag kommt Mama dann nach Hause und es heisst Eis essen. Viel Schatten bieten ja die Spielplätze nicht so dass ich vorher mot der kleinen mal hätte raus gehen können.

Sonntag ist gemeinsamer Familientag da wird spontan entschieden wohin es geht. Soll ja vom Wetter her nicht allzu super werden.
http://www.portalcash.de/ das etwas andere Paid-4 Portal. Jetzt neu mit Primeraauszahlung

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Freitag 3. Juli 2015, 18:03  

für mich gilt dieses wochenende: schonen und liegen, viel kühlen und möglichst keine sonne.
leider hab ich mir gestern in meinem job einen sonnenstich eingefangen, weil ich 5 stunden lang draußen sein musste und mich nicht oft genug im schatten aufhalten und auch keine zeit zum wasserholen hatte, weil keine vertretung kam. :(
folge: seit gestern abend rasende kopfschmerzen und ein heißer kopp, seit heute morgen schwindel und übelkeit, und vorhin bin ich dann "endlich" in der straßenbahn zusammengeklappt. zum glück direkt am hauptbahnhof, da waren schnell sanitäter da. und ich dachte immer, ein sonnenstich sei ne lappalie und quasi einbildung ... :D

ich freue mich schon sehr, wenns weniger heiß ist und hoffentlich morgen gewitter kommen. die heute habe ich leider verpasst, aber dann werd ich endlich machen können, was ich schon als kind nach so einer hitzephase geliebt habe: rausgehen und mich bis auf die haut durchregnen lassen. :thumbup:

Mindmover
Primus-Entdecker
Beiträge: 164
Hat sich bedankt: 4 Mal

Freitag 3. Juli 2015, 18:22  

Tja, ich werd morgen wieder Pakete raushauen. ;(

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste