22. Juni 2015 - Griechenland Einigung?

swissmerican
Primus-Stammgast
Beiträge: 397
Danksagung erhalten: 10 Mal

Dienstag 23. Juni 2015, 07:40  

Wird es diese Woche zu einer Einigung kommen zwischen Griechenland und den Geberländern?

anda
Primus-Angestellter
Beiträge: 3744
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Freitag 26. Juni 2015, 10:29  

Das wird eine offene Frage sein bis zum Schluss.

Ich fürchte, wie es Hans-Werner Sinn diese Woche schon gesagt hat, dass am Ende (wie so oft) irgendein fauler Kompriss steht und wir unserem verlorenen Geld noch mehr gutes Geld hinterherwerfen werden. :thumbdown:

Ich für meinen Teil plädiere für GREXIT und zwar ungeachtet dessen was passieren wird oder passieren könnte. Ich kann den Schei.. mit Griechenland nicht mehr hören. Die sollen sich fit machen für die EU und zwar ALLEINE und dann sehen wir weiter.

peter62er
Primus-Entdecker
Beiträge: 152
Danksagung erhalten: 1 Mal

Freitag 26. Juni 2015, 15:10  

[font='Comic Sans MS, sans-serif']@ Neeschar: Warum sollten wir den EURO aufgeben ?? und dann ? 8o Das wäre ja wohl das Blödeste was DE machen könnte !
...und NIX war klar, hätte Griechenland die letzten Jahre net GEPENNT und weit ausserhalb (oberhalb) seiner Möglichkeiten gelebt, seine Steuersünder völlig ausser Acht gelassen... dann würden sie heute net so besch***en dastehn. Die Finanzpolitik der letzten Jahre war absolut DESASTRÖS ! Jetzt kommt das Ergebnis...
Und der Tsipras mit seinem Varoufakis, die Zwei sind wirklich politische Cowboys ! Unfähige Zocker ! ...vom Volk aus purer Verzweiflung gewählt ;(
...und wenn GR jetzt aus dem Euro aussteigt, haben sie das AUCH diesen 2 Pfeifen zu verdanken, denn Möglichkeiten hatten sie jetzt genug !

@ Anda: ungeachtet dessen was passieren wird, für ENDE zu plädieren, nur um Ruhe zu haben ...sorry - sowas ist Blödsinn.
Aber es kann nicht sein, dass die EU sich erpressen lässt von 2 Idioten.
Andererseits kann es aber auch nicht sein, dass wegen der UNFÄHIGKEIT, Untätigkeit und Korruption einer vergangenen Regierung
ein Land auf Jahre hinaus in den Abgrund gestossen wird. Die MÜSSEN reformieren, da geht kein Weg dran vorbei.
...und wir werden es erleben... Zum Schluss steckt die EU jetzt sowieso nochmal Milliarden rein...
Wär ja auch schade... für so ein schönes Urlaubsland.
Nur die müssen endlich mal GRADE STEHN... ohne wenn und aber ! ...egal obs den 2 Pfeifen passt[/font]

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast