18. Juni 2015 - Stefan Raab

swissmerican
Primus-Stammgast
Beiträge: 397
Danksagung erhalten: 10 Mal

Donnerstag 18. Juni 2015, 20:55  

Stefan Raab hat seinen Rücktritt bekannt gegeben. Was haltet ihr von ihm? "Oh nein die Legende geht!" oder "Wurde auch langsam Zeit, konnte den nicht mehr sehen!"?

korps
Primus-Kaufmann
Beiträge: 4069
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Donnerstag 18. Juni 2015, 21:30  

"König Lustig" dankt ab? Weiß noch nicht, was ich davon halten soll, ob er das tatsächlich dauerhaft in die Tat umsetzen wird.
Grundsätzlich isses schade. Dieser Tausendsassa hat die TV-Landschaft bereichert, wie kaum ein anderer vor ihm. Ob "Schlag den Raab", Wok-WM, Turmspringen, Autoball, Stock Car und vieles andere mehr, alles war/ist oft höchst unterhaltsam und wird unvergesslich bleiben. Und wer im TV, außer Raab, käme auf die Idee, sich mit einer Box-Weltmeisterin in den Ring zu stellen...und sich nach der Niederlage als "Vize-Weltmeisterin im Frauen-Boxen" feiern zu lassen :D ?
Unklar bin ich mir, ob ich ihm den ersten Sieg der Deutschen im ESC seit 1982 negativ ankreiden soll :rolleyes: . Aber irgendwie hat er den seinerzeit auch aufgemöbelt mit Guildo Horn, persönlich mit seinem skurillen "Waddehaddedudeda" und Max, der mit "Can't wait until tonight" in diesem Rahmen einen der ansprechendsten ESC-Songs überhaupt interpretieren durfte.

"Pro7" wird womöglich erstmal in Schockstarre verfallen. Zum Glück ham' sie noch "The Simpsons", "TBBT", "TAHM" und von mir aus auch "How I met your Mother". Sonst könnte der Sender wohl dicht machen ohne Raab. Freilich, die Standard-Sendung "TVTotal" schwächelte immer mehr in den letzten Jahren, was auch Raab nicht verborgen geblieben sein und den Entschluß, die Karriere zu beenden, forciert haben dürfte. Dennoch ist Raab kein Typ, der untätig auf dem Hintern sitzen kann. Mal sehen, wenn ihm die Untätigkeit zu langweilig wird - und ob er überhaupt "kann" ohne Öffentlichkeit.

Wie auch immer, ob das wirklich das letzte Wort des erst 48jährigen ist? Darauf wetten würde ich nicht - und bei einem "Comeback", wann auch immer, würde ich auf jeden Fall diesen Termin frei halten, denn ich habe Raab, bis auf wenige Ausnahmen, immer gerne gesehen. :thumbsup:


Schlimmer Finger - Stefan Raab :dance
Zuletzt geändert von korps am Donnerstag 18. Juni 2015, 21:33, insgesamt 4-mal geändert.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast