16. Juni 2015 - Nachfolger

swissmerican
Primus-Stammgast
Beiträge: 397
Danksagung erhalten: 10 Mal

Dienstag 16. Juni 2015, 20:11  

Wie ihr vermutlich gemerkt habt, fehlt mir etwas die Zeit für die Tagesfrage, da ich viel um die Ohren habe. Deshalb suche ich einen oder mehrere Nachfolger für das Thema des Tages ab 1. Juli.

Wer hätte Lust das zu übernehmen, evtl. auch nur einzelne Wochentage oder für eine bestimmte Zeit? (Dann könnt ihr eurer Kreativität freien lauf lassen.)

kleinerano
Primus-Praktikant
Beiträge: 888
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Mittwoch 17. Juni 2015, 07:13  

ist das Thema des tages überholt. Nur um aus Krampf ein aktuelles Thema zu finden ist nicht Sinn der Sache zumal keine echte Diskussion aufkommt und Themen das Tages unbeantwortet bleiben.

Auch ein Nachesretellen der Tagesthemen ist fragwürdig.


Nichts ist so alt wie die Nachricht von Gestern...es lebe die Schlagzeile!!!!

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1360
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Mittwoch 17. Juni 2015, 12:37  

hm, mir gefällt das schon mit dem Thema des Tages und es finden sich ja immer wieder Leute, die darauf antworten, also ist das schon von Interesse. Natürlich wären ausführlichere Diskussionen schöner, aber vielleicht kommt das noch ;)

Darf eigentlich der Threadersteller dann, wenn einige Leute was dazugesagt haben, auch seinen Senf dazugeben?
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

PittyLord
Primus-Junior
Beiträge: 57

Mittwoch 17. Juni 2015, 13:04  

Man könnte auch einen allgemeinen Tagesthread eröffnen, in dem praktisch über alles geschrieben werden kann und als Eröffnungspost eine knackige Presseschau :thumbup:

Warum man morgen ausgerechnet über bspw. Suppenrezepte (ohne tagespolitischen Bezug :D) sprechen sollte erschließt sich mir nicht. Wen das interessiert der kann auch einfach so einen Thread eröffnen.

swissmerican
Primus-Stammgast
Beiträge: 397
Danksagung erhalten: 10 Mal

Donnerstag 18. Juni 2015, 20:37  

[quote='Masmiie','index.php?page=Thread&postID=203959#post203959']hm, mir gefällt das schon mit dem Thema des Tages und es finden sich ja immer wieder Leute, die darauf antworten, also ist das schon von Interesse. Natürlich wären ausführlichere Diskussionen schöner, aber vielleicht kommt das noch ;)

Darf eigentlich der Threadersteller dann, wenn einige Leute was dazugesagt haben, auch seinen Senf dazugeben?[/quote]

Natürlich darf der Threadersteller auch seinen Senf dazu geben. Würdest du es machen? Oder einzelne Wochentage? Oder für eine bestimmte Zeit?

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast