13. Juni 2015 - Uhr

swissmerican
Primus-Stammgast
Beiträge: 397
Danksagung erhalten: 10 Mal

Dienstag 16. Juni 2015, 20:02  

Habt ihr noch eine Armbanduhr und wenn ja, ist sie eine mit Zeiger oder eine Digitale? Und welche Funktionen hat sie?

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1360
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Dienstag 16. Juni 2015, 21:21  

Nein. Habs immer wieder probiert, aber im Gegensatz zu Armbändern kann ich Uhren am Handgelenk nicht leiden. Wobei ich Armbänder auch ablege, wenn ich etwas manuell tue, aber das kommt danach wenigstens wieder dran - die Uhr bleibt liegen.

Probiert hab ichs mit beiden, wobei mir digitale Uhren lieber sind. Das liegt schlicht und ergreifend daran, dass ich Probleme habe, analoge Uhren zu lesen. Während mein Mann einen flüchtigen Blick draufwirft und Bescheid weiß, stottere ich mir die Uhrzeit erstmal zusammen.
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

Indianerle
Primus-Angestellter
Beiträge: 3205
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Mittwoch 17. Juni 2015, 09:23  

Hab eine Armbanduhr mit Zeiger. Funktion: Die Zeit anzeigen.
Bild

anda
Primus-Angestellter
Beiträge: 3744
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Donnerstag 18. Juni 2015, 19:47  

Dito...

Armbanduhr mit Zeiger und verschraubter Krone.

..... ganz spektakulär, sie zeigt das Datum und die Uhrzeit :thumbsup: . Mehr braucht man(n) nicht :D .

swissmerican
Primus-Stammgast
Beiträge: 397
Danksagung erhalten: 10 Mal

Donnerstag 18. Juni 2015, 20:49  

Ich hab mir vor zwei Wochen eine GPS Uhr gekauft. Jetzt weiss ich immer wie weit ich gewandert bin und wie viele Höhenmeter ich zurückgelegt habe.

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Donnerstag 18. Juni 2015, 22:40  

Ich habe eine Armbanduhr mit Zeigern, die Sekunden werden allerdings digital angezeigt.
Liebe Grüße sanders :)

peter62er
Primus-Entdecker
Beiträge: 152
Danksagung erhalten: 1 Mal

Freitag 19. Juni 2015, 00:36  

[font='Comic Sans MS, sans-serif']2 Armbanduhren mit Zeigern...

Beide haben Sekundenzeiger und ne Datumsanzeige

...mehr brauch ich nicht

Grüße von peter62er 8) [/font]

ahrimannheim
Primus-Manager
Beiträge: 21799
Primera-Remote an ahrimannheim
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Freitag 19. Juni 2015, 10:13  

Ich habe einige Armbanduhren ...bei den Einen ist das Metallarmband zu weit, bei anderen müsste die Batterie ausgetauscht werden... getragen wird von mir derzeit nur eine (falls es nicht zu warm ist)...das Armband ist -natürlich- in meiner Lieblingsfarbe: helltürkis ... leider aus Plastik. Die Uhr ist eher modisches Beiwerk und hat ganz normale Zeiger -ohne Zusatzfunktion.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste