12. Juni 2015 - Fisch

swissmerican
Primus-Stammgast
Beiträge: 397
Danksagung erhalten: 10 Mal

Dienstag 16. Juni 2015, 20:00  

Angelt jemand von euch? Und welchen Fisch mögt ihr am liebsten? Oder mögt ihr keinen Fisch?

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1360
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Dienstag 16. Juni 2015, 21:18  

Ich mag Fisch - muß ich ja wohl, als Bremerin ;) Ich selbst angle nicht, mein Bruder aber seit einiger Zeit. Er schwärmt von den Maingründeln, die hab ich noch nicht probiert. Ich mag Scholle, Lachs, Forelle Hering und Makrele. Waller hab ich hier mal probiert, ist auch sehr lecker. Allerdings hab ich bis auf zwei Ausnahmen noch keinen Fisch erwischt, der mir überhaupt nicht geschmeckt hätte.

Mit Aal allerdings kann man mich jagen, schon der Geruch dreht mir den Magen um. Und wenn ich daran denke, wie meine Haut bei bloßer Berührung reagiert, versuche ich besser gar nicht erst, ihn zu essen .... Auch Stockfisch mag ich nicht.
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Donnerstag 18. Juni 2015, 22:48  

Ich mag keinen Fisch.
Liebe Grüße sanders :)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast