11. Juni 2015 - Grill

swissmerican
Primus-Stammgast
Beiträge: 397
Danksagung erhalten: 10 Mal

Dienstag 16. Juni 2015, 19:58  

Was habt ihr am liebsten auf dem Grill?

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1360
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Dienstag 16. Juni 2015, 21:12  

Steaks, Kartoffeln, Zucchini, Paprika (letztere gerne gefüllt, mit Feta z.B.)

Ehemann und Kinder wollen aber immer Bratwurst, die Kinder natürlich am liebsten Schnecken.
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

Indianerle
Primus-Angestellter
Beiträge: 3205
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Mittwoch 17. Juni 2015, 09:20  

Nur Fleisch, Rinder oder Schweinesteaks...........keine Schnecken
Bild

MSF
Primus-Praktikant
Beiträge: 891

Mittwoch 17. Juni 2015, 09:58  

Schnecke vom Rost hatte ich auch noch nicht

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1360
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Mittwoch 17. Juni 2015, 12:32  

Bratwurstschnecken meinte ich natürlich :D

Schnecke
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

MSF
Primus-Praktikant
Beiträge: 891

Mittwoch 17. Juni 2015, 13:03  

zähe Schnecke frisch gegrillt. Leckere Vorstellung :-)

anda
Primus-Angestellter
Beiträge: 3744
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Freitag 7. August 2015, 00:34  

Grillen, chillen und ne' Kiste killen :D ja, ja ...

Am liebsten habe ich gar nichts auf dem Grill, weil ich keine Lust habe den hinterher immer wieder sauber zu machen :thumbsup:

Schnecken :D und Spiesse sind unsere Favoriten.

peter62er
Primus-Entdecker
Beiträge: 152
Danksagung erhalten: 1 Mal

Freitag 7. August 2015, 06:47  

Normalerweise, Schwenksteaks und Bratwürste...

aber auch "Variationen von Huhn oder Pute" ^^

und in letzter Zeit versuche ich mich oft und mit Erfolg an BURGERN

...Lecker auch: Folienkartoffel mit Speck und Zwiebelscheiben...

Petra59
Primus-Lehrling
Beiträge: 1994
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Freitag 7. August 2015, 08:43  

Roster, Steak Maiskolben, Paprika und Pilze sind unsere Favoriten

MSF
Primus-Praktikant
Beiträge: 891

Freitag 7. August 2015, 11:29  

Habe letztens gesehen das sich melone auch grillen lässt, werde das am WE mal probieren.

flyingfools
Primus-Junior
Beiträge: 81

Samstag 8. August 2015, 13:39  

Obst und Gemüse hat auf meinem Grill nix verloren. Ich steh da mehr auf Fleisch.
Am Liebsten mag ich ein schönes dickes Rindersteak. 8o
Klick bitte für einen Taler auf der Spielesite http://www.spielesite.com/#142594:zynick:460db7c033

Brava-Nana
Primus-Junior
Beiträge: 71
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Samstag 8. August 2015, 17:47  

Oh ja, ein Steak ist genau das, was ich beim Grillen auch bevorzuge. Allerdings bin ich ebenfalls ein Fan von Grillfackeln und Bauchscheiben, schön mit Tzaziki dazu oder Knoblauchbutter, zum Dippen noch ein knuspriges Baguette... jetzt kriege ich richtig Lust auf Grillen 8)

Beaslie99
Primus-Stammgast
Beiträge: 332
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Mittwoch 16. September 2015, 16:39  

Ich liebe Hühnerflügel vom Grill und dazu Mais und Kräuterbaguette. Dazu gehört natürlich noch eine nicht zu geringe Menge an verschiedenen Salaten.

MSF
Primus-Praktikant
Beiträge: 891

Mittwoch 16. September 2015, 17:27  

Maiskolben finde ich auch sehr gut und leckeren Fisch

krebs77
Primus-Praktikant
Beiträge: 589
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Donnerstag 17. September 2015, 19:22  

Gegrillte Tomaten,Hähnchenschenkel,alles von der Pute,Kartoffelspalten und ...und NUR in diesem Fall ...Bauchscheiben.
Sonst esse ich die ja nicht aber gegrillt sind die lecker :thumbsup:
Mein absoluter Favorit sind Thunfischsteaks und Scampis :rolleyes:
Dazu Frischgezapftes :D

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast