1. Juni 2015 - Triple

swissmerican
Primus-Stammgast
Beiträge: 397
Danksagung erhalten: 10 Mal

Montag 1. Juni 2015, 09:08  

Am 1. Juni 2013 gewinnt der FC Bayern als erstes das Triple. (Pokal, Meisterschaft und Champions League)

Findet ihr es gut, dass Deutschland einen dominanten Club hat der International mithalten kann oder hättet ihr es lieben, wenn die Meisterschaft in Deutschland ausgeglichener wäre?

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1360
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Dienstag 2. Juni 2015, 03:11  

ausgeglichener, einmal ist es ja noch schön, wenn ein Verein alle drei Pokale gewinnt, aber wenn das zur Regel wird, wirds langweilig.
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

Sascha1982wtal
Primus-Lehrling
Beiträge: 1202
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Dienstag 2. Juni 2015, 05:55  

Mir wäre schon lieber wenn nicht 1 Verein vor einer Saison als Meister feststeht da er halt den besten Kader , das meiste Geld und ab und an auch mal Dusel hat. Platz 1 ist ja eigentlich immer klar in der BUndesliga, danach wird es wieder spannend wer CL und EL spielt und Absteigt. Nur die Meisterschaft ist mehr als langweilig geworden.

Aber am ende hat Bayern ja auch oft verloren und für mich war das keine Absicht. Vlt sind die nicht mehr so gelaufen als wenn es um was geht aber nach dem Titel und einer Saison der eine WM vorrausging war klar das die Kräfte mal nachlassen. Bayern hat ja als sie nicht Meister waren auch mal verloren gegen Mönchengladbach und Wolfsburg, andere Spiele haben sie eher glücklich gewonnen wie gegen Wolfsburg am erstem Spieltag.

Bayern wird auch nächstes Jahr der Topfavorit sein auf die Meisterschaft das Triple ist halt immer sehr schwer bin mal gespannt wie Wolfsburg spielt ob Dortmund wieder stärker wird und Mönchengladbach weiterhin so stark spielt.

i-ben-i
Primus-Entdecker
Beiträge: 207

Mittwoch 3. Juni 2015, 09:55  

Naja, gegen eine solche "Hegemonialmacht" ist leider nichts entgegenzusetzen.
Demnach scheint der FC ja den "dreh" raus zu haben im Vergleich zu anderen Clubs.
[align=center].
Dein Leben (körperliche Unversehrtheit, deine Freiheit, dein Eigentum [rechtmäßig erworben]) gehört DIR!
Wäre es nicht so, würdest du einem anderen oder einer Gruppe von anderen gehören. Natürlich gehört dir wiederum nicht das Leben von anderen.
.[/align]

anda
Primus-Angestellter
Beiträge: 3744
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Samstag 20. Juni 2015, 09:01  

[quote='raser','index.php?page=Thread&postID=202510#post202510']Am 1. Juni 2013 gewinnt der FC Bayern als erstes das Triple. (Pokal, Meisterschaft und Champions League)

Findet ihr es gut, dass Deutschland einen dominanten Club hat der International mithalten kann oder hättet ihr es lieben, wenn die Meisterschaft in Deutschland ausgeglichener wäre?[/quote]
Das ist mir schlichtweg egal ....

Interessant fände ich allerdings zu wissen, wie du (raser) dir vorstellst hier regulierend einzugreifen. Da der FCB auch international spielt, sollten diese Regeln dann auch für alle Teams in Europa gelten (!). Ich bin gespannt was da kommt.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast