21. Mai 2015 - Montenegro

swissmerican
Primus-Stammgast
Beiträge: 397
Danksagung erhalten: 10 Mal

Freitag 22. Mai 2015, 07:45  

Am 21. Mai 2006 beschliesst Montenegro in einer Volksabstimmung die Unabhängigkeit von Serbien & Montenegro. Wart ihr schon mal in Montenegro oder Serbien und wenn ja, was hat euch dort am besten gefallen?

MSF
Primus-Praktikant
Beiträge: 891

Freitag 22. Mai 2015, 12:53  

Moin, war noch nicht dort, soll aber ganz gut sein.

Grüsse

MSF

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1360
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Freitag 22. Mai 2015, 16:28  

Nein, leider nicht. Die schwarzen Berge würde ich gerne mal sehen.
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

mrdali
Primus-Praktikant
Beiträge: 952
Danksagung erhalten: 1 Mal

Freitag 22. Mai 2015, 21:55  

In Serbien war ich schon öfters. Klasse Land, tolle Leute aber auch sehr arm. Durch Montenegro bin ich nur durchgefahren, als ich in den Kosovo musste, um dort Spenden für die Bevölkerung zu überreichen.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste