20. Mai 2015 - Stadt/Land

swissmerican
Primus-Stammgast
Beiträge: 397
Danksagung erhalten: 10 Mal

Freitag 22. Mai 2015, 07:41  

Wohnt ihr in einer Stadt oder auf dem Land? Und würdet ihr lieber am anderen Ort wohnen oder gefällt es euch dort wo ihr seit?

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Freitag 22. Mai 2015, 08:43  

ich wohne in H - das mit über 500k einwohnern als großstadt bezeichnet wird.
allerdings finde ich es hier nicht wirklich großstädtisch.

ich bin ein absoluter stadtmensch und kann mir leben auf dem land für länger als nen urlaub nicht vorstellen.
während des studiums hab ich von Osnabrück na H gewechselt, und als ich hier ankam, dachte ich "ha, endlich wieder mal richtig stadtleben!"
aufgewachsen bin ich aber in der nähe von Hamburg, und dagegen ist H mickrig - nicht nur von der größe her. ;)

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1360
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Freitag 22. Mai 2015, 16:25  

Ich hab alles kennengelernt - aufgewachsen bin ich in einer Großstadt, auf einem Bauerndorf und dann in einer Kleinstadt. Zur Zeit habe ich alles - ich lebe in einer Kleinstadt in einer sehr ländlichen Gegend, kaufe Eier und Kartoffeln direkt beim Bauern und habe es nicht weit zu einer Großstadt mit 1,42 Mio Einwohnern.
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

anda
Primus-Angestellter
Beiträge: 3744
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Dienstag 16. Juni 2015, 17:47  

Land !

Stadt? Nein, danke :rolleyes:

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast