10. Mai 2015 - Uri Geller

swissmerican
Primus-Stammgast
Beiträge: 397
Danksagung erhalten: 10 Mal

Montag 11. Mai 2015, 18:09  

Denkt ihr das Uri Geller spezielel Kräfte hat oder ist alles nur Fake?

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1360
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Montag 11. Mai 2015, 20:10  

Ich weiß es nicht - mir kommt das Ganze schon etwas komisch vor. Dass Menschen PSI-Kräfte haben, halte ich durchaus für möglich. Muss ich wohl auch, da ich selbst manchmal in Träumen Dinge sehe, die ich beim besten Willen nicht einmal ahnen kann, die aber tatsächlich Jahre später eintreffen oder zum gleichen Zeitpunkt, aber weit entfernt geschehen. Uri Geller aber behauptet, soweit ich mitbekommen habe, dass seine Kräfte auch in der Ferne und über den Fernseher oder via Foto funktionieren - und das halte ich für ausgeschlossen. Auf dem Fernseher sind nur Pixel, das Foto ist nur Papier - den Pixeln und dem Papier ist es egal, dass sie Uri Gellers Augen nachbilden. Wie soll also auf diese Art Kraft übertragen werden?
Zuletzt geändert von Masmiie am Montag 11. Mai 2015, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste