7. Mai 2015 - Podium

swissmerican
Primus-Stammgast
Beiträge: 397
Danksagung erhalten: 10 Mal

Donnerstag 7. Mai 2015, 22:16  

Wart ihr schon mal an einem Podium, dass ihr besonders gut fandet?

i-ben-i
Primus-Entdecker
Beiträge: 207

Donnerstag 7. Mai 2015, 23:39  

Also ich finde die Podien hinter denen man sich sich verstecken kann am besten. Also natürlich nur Unterleib und Beine.
Bei Tonaufnahmen find ich ein Podium jedoch Problematisch, wenn der Redner hin- und herzappelt. Dann wird die Aufnahme leis-laut-leis-laut. Oder das Podium hat natürlich ein superteures Mikrofon das einen weiten Aufnahme-Winkel hat. Dann macht das hin und hergezapple nicht so viel aus.

Oder bin ich jetzt Falsch bei dem Thema?
Zuletzt geändert von i-ben-i am Donnerstag 7. Mai 2015, 23:42, insgesamt 2-mal geändert.
[align=center].
Dein Leben (körperliche Unversehrtheit, deine Freiheit, dein Eigentum [rechtmäßig erworben]) gehört DIR!
Wäre es nicht so, würdest du einem anderen oder einer Gruppe von anderen gehören. Natürlich gehört dir wiederum nicht das Leben von anderen.
.[/align]

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1360
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Freitag 8. Mai 2015, 14:11  

Ich hab die Frage auch nicht so recht verstanden.
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

swissmerican
Primus-Stammgast
Beiträge: 397
Danksagung erhalten: 10 Mal

Freitag 8. Mai 2015, 14:55  

[quote='Masmiie','index.php?page=Thread&postID=200138#post200138']Ich hab die Frage auch nicht so recht verstanden.[/quote]

Ein Podium ist eine Gesprächsrunde mit Politikern/Experten/.. und einem Moderator.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste