4. Mai 2015 - Online Geldverdienen

swissmerican
Primus-Stammgast
Beiträge: 397
Danksagung erhalten: 10 Mal

Montag 4. Mai 2015, 08:13  

Wo verdient ihr sonst noch Geld ausser beim Primeraportal?

Cheryl
Primus-Manager
Beiträge: 15424

Montag 4. Mai 2015, 10:29  

Bei mehreren Paid4Mailern, die noch eine gute Vergütung bringen und auch sehr seriös sind!!! :thumbsup: Denn, Kleinvieh macht auch Mist! :)
Zuletzt geändert von Cheryl am Montag 4. Mai 2015, 10:30, insgesamt 1-mal geändert.

mausmainz
Primus-Junior
Beiträge: 88

Montag 4. Mai 2015, 21:09  

HalliHallo,

Ich verdiene "gut" etwas Geld mit der kl. Startseite xmailings.com und mit likes z.B. auf like-ex.de :thumbup:

Aber mein Lieblingsbeschäftigung ist auf shimly.de (+ Partnerseiten) Amazon Gutscheine verdienen, ansparen usw.

LG mausmainz
[align=center]Ich bin FAN von STARTSEITEN die mehr haben :whistling:
[img]http://www.shimly.de/images/banner/banner1_88x31.png[/img]
oder mogh.net

19matt57
Primus-Stammgast
Beiträge: 375
Primera-Remote an 19matt57
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Dienstag 5. Mai 2015, 17:21  

Ebesucher, klamm.de und losespeicher.de ...
Wie war das mit dem Kleinvieh? Geldverdienen kann man das eigentlich nicht nennen ...

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Dienstag 5. Mai 2015, 19:24  

ich klicke noch ein paar mails bei mailern, wo ich selbst kleine downlines habe. die anderen seiten habe ich nach und nach aufgegeben, auch aus zeitgründen.
dann lieber ein paar mehr oder weniger lukrative startseiten, die lose direktlverkauft bzw. die bonuslose erst in lose verzockt, da ist dann noch etwas spiel"spaß" dabei.

so komm ich monat auf meine knapp 2.000 euro (die natürlich ordnungsgemäß in der steuererklärung angebe), und das ist für paid4 doch gar nicht soo schlecht ... 8)
Zuletzt geändert von Spuckel am Dienstag 5. Mai 2015, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.

Freeze1402
Primus-Newcomer
Beiträge: 2

Dienstag 5. Mai 2015, 19:32  

mit startseiten und mailern auf 2.000e im monat?!
die "kleinen" downlines möchte ich sehen :D

gollaff
Primus-Newcomer
Beiträge: 38

Mittwoch 6. Mai 2015, 18:26  

[quote='Freeze1402','index.php?page=Thread&postID=199772#post199772']mit startseiten und mailern auf 2.000e im monat?!
die "kleinen" downlines möchte ich sehen :D[/quote]

Vor allem die Mailer und Startseiten möcht ich sehn ^^

Also ich finde neben Paidmailern und Bonusportalen vor allem Surfbars und Bezahlte Umfragen lohnenswert. Startseiten finde ich prinzpiell ganz nett (und vom Konzept her an sich auch besser als Paidmailer), die Verdienstmöglichkeiten halten sich da halt leider in Grenzen.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste