20. April 2015 - Zirkus

swissmerican
Primus-Stammgast
Beiträge: 397
Danksagung erhalten: 10 Mal

Mittwoch 22. April 2015, 07:29  

Geht ihr oft in den Zirkus? Wenn ja welcher? Was gefällt euch daran am besten?

anda
Primus-Angestellter
Beiträge: 3744
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Mittwoch 22. April 2015, 08:04  

"Cirque du Soleil"

Zirkus, nur eben ein bisschen anders, aber total atemberaubend ;)

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1360
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Donnerstag 23. April 2015, 07:44  

Ich mag Zirkus und besuche gerne auch die kleinen, die sich immer wieder auf den Dorfangern einfinden - gerade die haben oft schwer ums Überleben zu kämpfen. Wichtig ist mir dabei, dass die Tiere gut behandelt werden. Der letzte, den ich besucht habe, hatte Kamele - mit schönen prallen Höckern und gut gepflegtem Fell ohne kahle Stellen - ich habe in Zoos schon Kamele gesehen, die schlechter aussahen :)

Früher habe ich mir auch sehr gerne nach Weihnachten Stars in der Manege angesehen. Seitdem auch das fast nur noch mit Z-Promis arbeitet, mag ich nimmer - da bin ich ja die halbe Zeit damit beschäftigt, nachzuschlagen, wer das überhaupt ist. Das Schöne war doch daran immer, Menschen, die man ganz anders kennt, im Zirkus zu erleben und zu sehen, wie gut sie sich darin schlagen. Ich erinner mich noch bestens, als einmal drei Künstler mit Diabolos auftraten - der mittlere, ganz offentischtlich der Star, war dank eines riesigen Hutes nicht zu erkennen - dann flog ihm bei einer Figur der Hut vom Kopf - und das Publikum wie aus einem Mund: Hans Rosenthal! Solche Momente gibts heute nicht mehr, die "Stars" sind für mich nicht mehr von den echten Artisten zu unterscheiden.
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste