16. April 2015 - Schmuck

swissmerican
Primus-Stammgast
Beiträge: 397
Danksagung erhalten: 10 Mal

Donnerstag 16. April 2015, 15:45  

Trägt ihr Schmuck? Wenn ja, welche? Und welche gefallen euch am besten? Was gefällt euch schmucktechnisch beim anderen Geschlecht am besten?

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Donnerstag 16. April 2015, 16:38  

ich mags insgesamt eher dezent, also keinen knallbunten modeschmuck oder zig ringe, ketten und piercings. und broschen find ich meist doof. :D

ich selbst trage manchmal einen ring aus matt-silber oder einen aus hämatit, das mag ich total gern.
auch mein lieblings ohrstecker hat ne kleine hämatit-kugel.

bei meiner freundin mag ich am liebsten zarten silberschmuck. sie hat einen ganz edlen kleinen ring an einer silberkette, der ist aus geriffeltem silber und hat nen kleinen brillianten drin. wunderschön! :)

piercings find ich meistens unschön und eher unappetitlich. die meisten sehen meiner meinung nach damit eher vulgär aus, aber es gibt ein paar ganz wenige menschen, bei denen finde ich keinen kleinen brilli im linken nasenflügel oder einen kleinen ring durch die linke augenbraue ziemlich erotisch. warum gerade links? keine ahnung. ^^
Zuletzt geändert von Spuckel am Donnerstag 16. April 2015, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.

anda
Primus-Angestellter
Beiträge: 3744
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Donnerstag 16. April 2015, 19:59  

Armbanduhr, und das war's :thumbsup:

Tricinia
Primus-Entdecker
Beiträge: 201
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Donnerstag 16. April 2015, 23:39  

Ich trage Ohrringe und meine Uhr - dann einen Ring und ab und zu ein Armband (alles dezent in Silber, nicht viel Klimmbimm dabei!)

...und meine Piercings...falls dies auch zum Schmuck gehört.

Brava-Nana
Primus-Junior
Beiträge: 71
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Freitag 17. April 2015, 19:03  

Uhr, Armband, Kette und der Ehering, fertig :-)

anda
Primus-Angestellter
Beiträge: 3744
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Dienstag 21. April 2015, 01:25  

[align=center]"Ein schönes Benehmen ist der Schmuck des Lebens, und jeder angenehme Ausdruck hilft wundervoll von der Stelle."[/align][align=center]
Baltasar Gracián y Morales (1601 - 1658 ), spanischer Jesuit, Moralphilosoph und Schriftsteller[/align][align=center]

Ein schönes Lebensmotto wie ich finde. Man(n) oder Frau muss sich also nicht mit Tonnen von ganz Teuerem oder ganz Billigem behängen.
[/align]
Zuletzt geändert von anda am Dienstag 21. April 2015, 01:27, insgesamt 2-mal geändert.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste