13. April 2015 - App

swissmerican
Primus-Stammgast
Beiträge: 397
Danksagung erhalten: 10 Mal

Montag 13. April 2015, 17:38  

Welches ist eure Lieblingsapp fürs Smartphone und weshalb?

anda
Primus-Angestellter
Beiträge: 3744
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Montag 13. April 2015, 19:17  

Ich habe (und will auch) kein Smartphone und deshalb auch keine (Lieblings-) App :thumbsup:

i-ben-i
Primus-Entdecker
Beiträge: 207

Dienstag 14. April 2015, 11:30  

Ich hab ein nicht so leistungsfähiges Smartphone.
Am meisten wird wohl die "Musik"-App und "StopWatch & Timer" genutzt.
Auf meinem Tablet hab ich viel mehr (Lieblings-) Apps. Aber hier wurde ja nach dem Smartphone gefragt. *g*
[align=center].
Dein Leben (körperliche Unversehrtheit, deine Freiheit, dein Eigentum [rechtmäßig erworben]) gehört DIR!
Wäre es nicht so, würdest du einem anderen oder einer Gruppe von anderen gehören. Natürlich gehört dir wiederum nicht das Leben von anderen.
.[/align]

krebs77
Primus-Praktikant
Beiträge: 589
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Dienstag 14. April 2015, 13:45  

Ich habe weder eine Lieblings App noch habe ich überhaupt eine App denn ............ich habe kein Smartphone :D und warum nicht?
Ich möchte weder ständig mit dem Internet verbunden noch permanent erreichbar sein.
Soziale Netzwerke interessieren mich nicht und ich muß auch nicht ständig mein Essen posten 8)
Wenn ich sehe wie Päärchen einander gegenüber sitzen und sich nichts zu sagen haben weil .....ER twittert und SIE schaut nach irgendwelchen Followers :evil:
NEE ...echt nicht ...ich bin dann lieber ganz altmodisch erreichbar wenns denn sein soll und führe meine Gespräche in dem ich meinem Gegenüber in die Augen schaue :thumbsup:

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1360
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Dienstag 14. April 2015, 14:50  

brauch ich das?
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste